1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Descent Underground

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von JohnnyE, 10. März 2015.

1. Noch 3 Tage.

Heut gabs mal en OculusRift-Test. Mir wurde es bissl übel. Denke hauptsächlich weil man nicht selbst steuert. Ist ja aber auch nur en erster TechTest.

#11 GeneralDiDi, 7. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. #12 GeneralDiDi, 10. April 2015
  3. Oh man, das wird verdammt knapp. Wie immer das Ziel ganz schön (zu?) ambitioniert.

4. Die erreichen des schon da haut da Roberts noch was druff und gut is :)

5. Ja, ich hab auch so ein bisschen das Gefühl, dass das Geld nicht so wirklich rein aus der 'Community' gekommen ist :D
    Aber egal. Hauptsache gefundet. Das ist was zählt :)

6. es geht voran o_O

#16 GeneralDiDi, 14. August 2015
  7. Cool danke das Du uns auf dem laufendem hältst!

8. Erste Alpha ist für Backer raus.....

@edit nach gründlicherer Recherche, ist es so das sie eine extra Alpha/Betaspielplatz gegen eine monatliche (!!!) Gebühr erstellt haben. Tja solche Aktionen machen den bezahlten Alpha/Betazugang eines Kickstarter Projekts irgendwie sinnfrei...

#18 Hammerschaedel, 3. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015
  9. Aha, hab ich noch nicht gesehen, oder kommt es drauf an was man gebackt hat? Hab mal den Launcher geladen. Da soll man ja für ein paar Stunden testen können. Frage mich nur gerade wann den "NOON" ist? OK, Mittag, aber welcher Zeitzone? :whistle:
    Bild2.jpg

10. falls ich das richtig verstehe, ab den 80 € paket, oder eben die monatliche gebühr....