1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Descent Underground

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von JohnnyE, 10. März 2015.

1. Launcher, Login und Update hat geklappt. Allerdings komme ich erst ab der Alpha rein. Hab nur KS Package "I did it my way ( 85€ ). Dauert also noch bissl :whistle:

Das ist noch ein sehr eingeschränkter Test (proving grounds stage). Ist noch vor Alpha und Beta.

jetziger ProvingGroundStage-Zugang : ab KS Package - Boxed Out ( 500€ )
    Alpha-Zugang : ab KS Package - Combat Ready ( 80€ )
    Beta-Zugang : ab KS Package - Material Defender ( 30€ )

2. Alle mit Alpha-Zugang können seit gestern Abend rein um mal bissl zu testen. Multiplayer-Performance ist einwandfrei. Inhalt noch gering, aber es läuft und fühlt sich gut an.
    VR-Support scheint noch nicht drin zu sein. Joystick und Gamepads funktionieren schon, wobei man mit Maus und Tastatur einiges schneller ist (mein Empfinden)

alpha001.jpg

alpha002.jpg

alpha003.jpg

3. Scheint jetzt für alle Beta backer offen zu sein, und Steam Early Access Keys sind abrufbar

4. Morgen Hammerschaedel,
    der VR Support ist noch nicht implementiert oder?
    Bin auch recht gespannt auf den Titel.

5. ka...bin gerade erst am downloaden^^

6. Super, gibst uns 'nen kurzes Feedback zur entsprechenden Zeit?

7. Habs grad mal wieder getestet. Also der VR-Mode mit SDK0.8 hat direkt funktioniert. Menüs funktionieren im VR-Modus leider noch nicht, aber das Spiel selbst schon.

+ gute Performance, schön flüssig
    + man hat direkt mehr Übersicht gegenüber dem 2D-Monitor-Mode / die Blickrichtung ist von der Schiff-Ausrichtung losgelöst.

- nervige kleine Leuchteffekte die immer wie direkt vor den Augen auftauchen
    - leichte Übelkeit, obwohl es prima läuft. Liegt eher an den vielen ungewohnten Bewegungen ( vor/zurück - strafe rechts/links - strafe hoch/runter - rollen rechts/links - maus rechts/links - maus hoch/runter) das sind 12 mögliche Bewegungsrichtungen, die ständig vorkommen und dann dazu noch die Blickrichtung über das Headset. Hoffe das ist nicht zu viel.

8. und noch nen großes VR update..mensch, geht ja heute schlag auf schlag^^

9. im Zuge des Releases von Overload, hab ich mich gewundert warum das hier so still geworden ist... die hatten anscheinend ja richtig probleme...

Als erstes wurde das Spiel aus den Steam Early Access genommen, und verschwand dadurch auch aus den Shop..
    und wie schon im Text darüber steht läuft das jetzt alles über Brightlocker?

https://www.brightlocker.com/games/descent-underground/updates

und dann haben die jetzt einen neuen Partner... dcheint wohl das Geld ausgegangen zu sein..allerdings gibt es noch bewegung auf Kickstarter, scheint also NICHT tot zu sein..