1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Destinations - Valves Tool für Photogrammetrie-Umgebungen

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Juni 2016.

  1. Funktioniert bei mir nicht (DK2)
    Immer wenn ich eine Szene laden will. stürzt es ab... Ist das nur bei mir so?
    Gestört hat mich aber direkt, dass wieder nur Teleportation angeboten wird.. Hoffentlich ändern die das noch.
     
  2. Ist eben ausgelegt für Roomscale VR. Dir wäre noch Controller-Steuerung lieb gewesen oder?
     
  3. Ja, Thumbstick Locomotion ist mir am liebsten ^^
    "Controller" und "sitzend" wird ja auch "offiziell" unterstützt.
    Finde noch ein bisschen irreführend, dass Oculus Support angegeben ist, obwohl es ausschließlich über OpenVR läuft.
    Das sollte zwar funktionieren, ist aber trotzdem keine native Unterstützung. Demnach müssten eigentlich alle VR Spiele auf Steam mit Oculus Support beworben werden :D
     
  4. bei mir crasht das programm :(
     
  5. Hier ein schönes Video, das die Anwendung während des Tutorials zeigt:

     
  6. Der Steam-Workshop gibt bisher auch einiges her, ein Besuch sollte Pflicht sein. ;)
     
  7. ist hier jemand der schon mit den destination tools gearbeitet hat?
    ich habe das problem das alle importierten 3d dateien einen materialfehler aufweisen, bzw. kein material angezeigt wird..
    lässt sich auch irgendwie nicht editieren, habs mit *.fbx und *. obj versucht :(
     
  8. ich habe mir nicht das tool, sondern die experience geladen aber nutze trotzdem den thread hier.

    komme nicht über den ersten screen hinaus, wo mann "menü" drücken soll. die leute meinen es geht mit der rift und xbox controller, aber bei mir tut es das irgenwie nicht. HALP? :D
     
  9. Bei mir ging es immer. wenn ich Y drücke erscheint das Menü wo man die Szenen auswählen kann.
    Ich hatte nur immer das Problem, dass mich die App nach ca.1 Minute immer zurück zum Anfangsraum schmiss.