Die VR Hängematte!

Dieses Thema im Forum "VR Sitze und Laufbänder" wurde erstellt von Zitronenarzt, 26. März 2017.

  1. Jungs und Mädels.

    Das Video hier müsst ihr euch anschauen. Ihr glaubt ja gar nicht wieviel Spass man mit einer Hängematte und einer VR Brille haben kann.
    Mehr muss ich gar nicht sagen, schaut selber. ;)

     
    Firon, SolKutTeR, counter68 und 2 anderen gefällt das.
  2. :LOL: Das ist ja mal eine super Idee! :ROFLMAO:
     
  3. Haha, ein lowtech Seat-Mover! Brauch ich auch für Elite! :D
     
  4. Ich glaub da gibts dann richtig Motion-Sickness. Bewegung und Video sind ja absolut nicht synchron :D
     
  5. Eine Klasse Idee gleich ins Bauhaus fahren eine Hängematte kaufen ^^
     
  6. Ja mein Schatz war kurz vor dem kotzen und wollte zum Abendessen nichts mehr nehmen.
    Bei den Videos der Kollegen habe ich die Fahrt im Nachhinein ins Video kopiert. Als wir das am Nachmittag gemacht hatten hab ich keine
    Screen Aufnahme gemacht. Aber in Wirklichkeit waren wir natürlich TOP Synchron!;););)

    Ich frage mich ob wir das ganze in unserer Turnhalle mal aufbauen sollten und dann diese Ringe welche man von der Decke an Seilen runter lassen kann an einen Sitz montieren. Die Flugzeit wäre sicher um einiges länger.:rolleyes:
     
    Brainslug gefällt das.

Diese Seite empfehlen