1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Digility // Köln, 22-23.9.2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Kalja, 18. August 2016.

  1. Wie ist Euer Fazit der ersten Digility? Meins fällt zum Großteil positiv aus - Panels waren interessant, nette Leute und neue Kontakte getroffen. Hoffe es kommen zukünftig noch mehr Aussteller/Anbieter. In Summe Content gut - Catering nicht so ;)
     
  2. Vorträge waren von Länge und Qualität wirklich gut. Auch sehr breit gestreut.
    Catering... Naja nicht toll aber egal was soll man erwarten. Habe in Business Bereichen von Stadien schon viel schlechter gegessen. Aber noch Luft nach oben, wobei für Kongress auf dem Niveau eigentlich schon in Ordnung.
    Aussteller / Anbieter waren tatsächlich viel zu wenig. Aber Fokus war wohl eher auf dem Kongress und Vorträgen. Jedoch keine PSVR, keine Oculus Touch Controller. Da sind einige Meetups besser ausgestattet was Demos angeht. Aber Luft nach oben muss ja noch da sein.

    Chancen ein oder der Leitkongress im deutschsprachigen Raum also DACH Region zu werden für VR/MR/AR sehe ich schon als gegeben an.
    Man hat hier schon ordentlich etwas vorgelegt und eine gesunde Basis geschaffen :)