1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 8. August 2019.

  1. Die Version im Oculus-Store soll wohl geschmeidiger laufen, als die "herkömmliche". In der Steamversion soll wohl die Startoption "-vrmode oculus" helfen. Habe das in einem Video gesehen somit keine Garantie ;)

    Mir persönlich gefällt der VR-Mode sehr gut!! ^^
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. Ich habe das mal riskiert und mir die einfache Version auf Steam über Key gekauft.Es funktioniert nur die Performance ist echt schlecht.Auf
    mittleren Einstellungen kann man es zwar zocken (bei Nachtfahrten sogar auf High), aber ich hoffe noch auf ein Erbarmen von CM das sie
    die Oculus SDK auf Steam einführen.Die Exclusivität von OH bezieht sich ja nur auf 5 Extra Strecken/Events neben der SDK-Unterstützung, der einzige Unterschied zur Steam-Version.
     
  3. Wird das Auto eigendlich jetzt komplett gerendert? bei Dirt 1 war es so das, wenn man sich in VR umgedreht hat das Auto hinter dem Fahrersitz abgeschnitten war.
     
  4. Bin zwar noch nicht viel gefahren, aber bei dem ersten Wagen siehst du das Heck
     
  5. Bei Steam 50%
    Auch auf viele DLC's

    Nachtrag: Oh:eek:.... DirtRally2.JPG
     
    #35 Herrle, 14. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    ToM gefällt das.
  6. Wenn ich AA ausschalte und die Spiegelungen ausschalte läuft es in Hoher Auflösung bei mir sehr Flüüssig und die Micro-ruckler sind weg^^(RTX2080Ti)
     
    Thomas-3D, Herrle und Oimann gefällt das.
  7. 74 GB ?! Haben die jeden Stein an der Strecke mit Photogrammetrie eingescant und dargestellt ??
     
  8. Ich musste auch meine gesamte Platte leer räumen.
     
  9. Ernsthaft!?
    Sieht es dann auch entsprechend gut aus, also besser als Dirt 1?
    Das ist mir sehr wichtig als Grafikfetischist.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  10. War ansich eher scherzhaft gesagt, aber bei 74 GB fragt man sich schon, was denn bitte schön da soviel Speicher frißt - wohl keine photogrammetrischen Modelle auf Steinchenebene, aber vielleicht schon solche für die „Tapeten“ links und rechts der Strecke...