1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 8. August 2019.

  1. Simucube hat mittlerweile "eigene Servermotoren" , das ist ein Servomotor von Mige 20Nm mit Simucube Steuerung .
    Gekauft damals bei Simracing Bay .
    Ja das meine ich ja , alle Optionen löschen in den Gerätecontrollern die man nicht braucht .
    Nur hab ich ein Controller für die Lenkbewegung, einen für das Lenkrad , einen für die Handbremse und einen für
    die Pedale (mit Loadcell) und den Seqshifter.
    Das ist man mehr am löschen als am einstellen.
     
  2. Dirt Rally 2.0 heute im Oculus-Store für 17,99 €!
    Gut das ich gewartet habe.
     
  3. Dirt Rally 2.0 ist derzeit im Angebot bei Steam. Bis 10. Februar.
    Standard kostet 14,99 €.
    Year One Pass ebenfalls 14,99 € (statt 19,99 €)
    Jedenfalls zur Zeit. Der Preis ist heute Abend gesunken. Von 18,76 € (24,99 €)

    Und damit bekommt Ihr dann 100% an Content.
    Denn der Year One Pass beinhaltet Season 1+2 + 3+4 !

    Wem nur Season 3+4 fehlt, auch über den Year One Pass kaufen.
    Denn Deluxe-Pack Season 3+4 kostet 29,99 € :eek:
    Und es existieren noch andere komische Preise bei Steam. Das Preisgefüge bei Dirt Rally ist nicht stimmig derzeit.
    Daher am besten schnell zuschlagen ;)

    Ihr findet den Year One Pass nicht direkt im Steam-Shop.
    Hier der Link:
    https://store.steampowered.com/app/1142800/DiRT_Rally_20_Deluxe_20_Season34/

    ---
    Neues von Codemasters:

    Wer Dirt Rally 2.0 vervollständigt, wird dann im März damit belohnt:

    [​IMG]

    Das ist doch mal ein guter Zug von Codemasters :)

    Übrigens: Die Inhalte für Season 3+4 sind nun auch vollständig releast.
     
    #73 Lev Arris, 31. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2020
  4. Habe für Dirt 2 aufgerüstet, kann als zusätzlicher Kontroller konfiguriert werden.
    Cooles Feeling...:)

    IMG_20201111_213420_resized_20201115_054143093.jpg
     
    SolKutTeR, Atomic, Herrle und 3 anderen gefällt das.
  5. Und aufgrund der mangelnden Bildschirme spielst du das anscheinend auch nur in VR, sehr löblich :D
     
    Magig gefällt das.
  6. Ist rechts an der Wand....Zocke allerdings trotzdem nur VR..(y)
    DSC_0152.jpg
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Puh... das ist bestimmt anstrengend..H-Schaltung und Hanbremse.:cool:
    Ich fahre nur mit den Schaltwippen.

    Da bekomm ich direkt mal wieder Lust die Panzerplatte auf dem Nato-Übungsplatz Baumholderzu fahren...soooo geil!
     
    Magig gefällt das.
  8. Benutze den Stick zum Schalten, nicht als Handbremse. Die habe ich auf dem Lenkrad. Schalten macht damit viel mehr Spaß.
    "3 über Kuppe 60 , macht auf zu 2 Kehre links ,Stein innen, nicht schneiden... "... wie ich es liebe....^^
    Die reale Hardwarebefestigung stimmt in etwa mit der virtuellen Position im Cockpit überein. Da verschwimmen Spiel und Realität, zu einem faszinierenden Ganzen..
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Ah verstehe du schaltetst mit dem riesen Knüppel. Ja, das habe ich auch schon in echten Rallyfahrzeugen auf youtube gesehen... wie geil!

    Bei mir ist das so, dass ich auf Rennstrecken mit Rennwagen wahrscheinlich der schlechteste Fahrer weltweit bin. Aber Rally Fahrzeuge mit Ansage sind einfach klasse. Das kann sogar ich! Man muss nur genau zuhören und dann schnell reagieren. Wenn man sich nicht konzentriert und nicht zuhört geht es einem wie mit einem Rennwagen auf dem Nürburgring....ab in die Pampa.:rolleyes:
     
    Magig gefällt das.
  10.