1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 8. August 2019.

  1. Mal was zur Grafik: viele werden ja bemerkt haben, dass das Spiel in VR mit Bildrausch-Problemen und verpixelter Auflösung zu kämpfen hat; egal was man in-Game oder im Steam SS einstellt. Das Problem ist, dass dem normalen User Einstellungen vorenthalten werden; betrifft vor allem das Engine-interne Supersampling. Ich stelle hier mal meine Config-Datei zur Verfügung, damit sieht es wesentlich besser aus und sollte nicht schlechter laufen als unter den Einstellungen, mit denen meisten ohne hin unterwegs sind. Probiert es gern mal aus. Config hier downloaden und nach C:\Users\[NAME] \Documents\My Games\DiRT Rally 2.0\hardwaresettings kopieren :)
     
    Triefauge und Rocco gefällt das.
  2. falls es nicht zufriedenstellend aussieht, kann man dann das config.file einfach wieder deinstallieren und es ist dann wie vorher? oder muss man das spiel wieder neu installieren, gilt das file für alle vr brillen? muss man nach der installation die ingameeinstellungen neu machen? fragen über fragen...
     
  3. Genau einfach deine alte Config sichern und meine neu einfügen. Vor-Zurück Wechseln ist dann kein Problem. Ja, ist für alle Brillen geeignet. Einfach mit deinem SteamSS ran tasten, wie viel mit deinem PC geht. Der große Vorteil ist, dass die Spieleeinstellungen jetzt nicht mehr "deckeln".
    Musst in-Game nix anpassen, die config Datei enthält ja genau diese Einstellungen (+weitere) und das Spiel übernimmt die daraus.
     
    #83 Odyssey_Plus_Man, 30. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022

  4. Link ist down, bitte neu laden, Danke
     
  5. Tatsächlich... die uploadportale werden auch immer unzuverlässiger :ROFLMAO:

    Wird heute abend ;)
     
  6. Konnte den ursprünglichen Beitrag nicht mehr bearbeiten, daher hier der neue Link
     
  7. Danke viumau!
     
  8. Aktuell im Angebot - für 4,99 (großer Steam Sale im Moment!)
     
    joe209 gefällt das.
  9. Genau :D
    Wobei ich mich frag, wie das nei dem Spiel zustande kommt...
     
    dstar gefällt das.