1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Genau, deswegen haben wir ja einen PC. :D
    Irgendwie sollte sich das schon bezahlt machen.
     
  2. Das ist natürlich möglich das es die nicht pro version ist...

    aber ich würde so echt nicht spielen wollen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Ist das Bild was man da sieht nun die PC Version von dir oder von der PS4?
    Nicht das man das noch verwechselt :D
     
  4. Das wird ganz sicher Non-Pro sein, da sie mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner werben müssen. Wenn sie ein Pro-Bild online stellen und bei 70% der Leute sieht es später noch deutlich schlechter aus gibts nen riesen Shitstorm von wegen irreführende Werbung etc.

    Dass die Pro-Variante besser aussieht als die normale wurde ja bereits bestätigt, deshalb mache ich mir als PS4Pro Besitzer aufgrund dieses Bildes jetzt erstmal keine Sorgen.
     
  5. Ich sehe da nur 1 Bild und das ist wohl die PC Version von JohnnyE seht ihr da etwa 2 Bilder?
     
  6. Also ich sehe in seinem Post 2 Bilder und im Anhang nochmal das von der PC Version alleine.
     
  7. Just 4 Info.....

    Hab mir grad mal das Video angeguckt... die rudern mitm Lenkrad rum des is ja Wahnsinn... hoffe da nimmt keiner von euch n Beispiel dran...
    Bei Rally spielt sich die Lenkung bei etwa 180 grad Lenkwinkel ab

    90 grad nach links = maxeinschlag links
    90 grad nach rechts = max einschlag rechts ...
    das ganze bei linearer Einstellung sonst hat man keine Kontrolle über das Fahrzeug und wird mim lenken nicht fertig :)
     
  8. Sieht man jetzt beide???

    Hab nachkorrigiert.

    Bei mir sind beide bilder da und der anhang ist jetzt weg.

    Das bild von der ps4 is eindeutig beschriftet
     
  9. Ja jetzt ist top und ich kapier auch was mit Operation Flashpoint Grafik meintest ^^
     
  10. Geil ne ;)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk