1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. ich kann dir gern das gleiche Szenario posten... dann wird dir erst recht übel :p

    DiRTRally.jpg PS-VR-POLO-GREECE.jpg


    Soll ich auch noch an die gleiche stelle Fahrn... oder siehst jetzt den "minimalen" Unterschied :p
     
    #112 JohnnyE, 21. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  2. Ok da gebe ich dir recht,es wirkt ein wenig unscharf,aber ich würde erst das fertige Produkt bewerten.
    Es weiß ja keiner wie es letztendlich durch die Brille aussieht,hier hat ja die PSVR ein besseres Display als die Oculus und Vive.
    Wie es dann mit der Kantenglättung auf der Pro aussieht,mal abwarten.
     
  3. Die PSVR hat das "bessere Display". :D
     
  4. Eine durchaus legitime und weit verbreitete Meinung. Ich denke aber die Diskussion darüber gehört nicht an diese Stelle.
     
  5. Absolut deiner Meinung nullptr !!!

    Normalerweise Argumentiere ich auch nicht so, es sei denn mein gegenüber ist ein Pubertierender Teenager.
    Ich denke Du weist was ich meine,aber wieder zurück zum Thema.
     
    #116 heavy69, 22. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  6. Wen meinst du explizit mit der Aussage er sei ein pubertierender Teeny?? Das würd mich jetzt aber doch brennend interessiern.. ;)
     
  7. Niemand bestimmtes :),nur Leute bei denen ICH PERSÖNLICH meine es geht nicht ums Thema,
    sondern um den Vergleich ,,ich habe was was du nicht hast``
     
  8. Auf den Bildern sieht man ja schön das die Detailfülle bei der PSVR Version etwas mager ist und die Texturen grottig.
    Allerdings kann man auch schlecht eine 400€ Konsole mit einer 400€ Grafikkarte vergleichen ^^
     
  9. Noch einmal: es wird sich um Screenshots der normalen PS4-Version handeln und CM haben bereits bestätigt dass es PS4Pro-Optimierungen geben wird, also ruhig Blut.