1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Weiß jemand ob das zusammen läuft oder wird nur die Oculus unterstützt.
    Mit meiner HP will es nicht laufen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #141 Martin1972, 17. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2018
  2. Dirt Rally unterstützt nur die Rift, soweit ich weiß. Vive User können Revive nutzen um DIrt Rally zu spielen.
    Ob Revive auch mit WMR funktioniert, weiß ich nicht.

    https://github.com/LibreVR/Revive/releases

    Anscheinend ist aber Version 1.1.11 von Revive die letzte bei der Dirt Rally ohne Probleme funktioniert haben soll.

    Edit: Zu WMR und Revive auch dies lesen: https://github.com/LibreVR/Revive/issues/900


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #142 Pulverdings, 17. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2018
  3. Danke
    Dann wird das wohl nix, dazu kommt das man mit WMR bei Steam beta status hat .
    ich hab zb. bei Arizona das Problem , keine Granaten werfen zu können.
    Deswegen hänge ich da an der Brücke fest .


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #143 Martin1972, 17. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2018
  4. Ich fahre mit nem Kumpel sehr gerne noch ne Runde aber mit seiner Vive an meinem Rechner war alles super. Mit meiner Rift an meinem Rechner ist es so, dass die Anzeige auf dem Bildschirm zu hoch ist. Der auf dem Schirm zusieht, bekommt nur Himmel und Fahrzeugdach zu sehen. In der Rift selber ist alles super.
    Gibt es dazu irgendwas, das man einstellen kann und das ich noch nicht gefunden habe?

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
  5. Hallo zusammen,

    wenn ich mit der Vive Dirt Rally spiele, sehe ich permant einen blauen Kreis am Bode. Das ist glaube die Bodenbegrenzung. Selbst wenn ich in SteamVR alle Begrenzungsanzeigen ausschalte, sehe ich diese immer noch und das stört die Immersion.

    Weiß jemand wie ich das deaktivieen kann? Danke und Gruß, Mac


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  6. Weiß jemand ob es DiRT Rally auch irgendwann für die HTC Vive geben wird? Bisher steht da nur die Oculus
     
  7. Naja Dirt Rallye ist schon ziemlich alt und es gibt auch bereits einen Nachfolger (ohne VR Support). Die werden wohl an dem Spiel nix mehr machen prophezeie ich mal. Man kann es aber mit Revive spielen.
     
  8. … sehe ich auch so. Da kommt nichts mehr (also für den ersten Teil). Meine Versuche mit Revive bei diesem Spiel waren leider nicht optimal. Mit der Oculus wars gut, mit der Vive und Revive gabs Probleme bei der Ausrichtung und immer mal wieder einfach nur einen schwarzen Bildschirm.
     
  9. Das Rally fahren finde ich echt sehr ansprechend. Gibt es das so gut auch in anderen VR Games? Ich habe bisher Project Cars 2 und Assetto Corsa 1. Assetto konnte ich aus Zeitmangel bisher noch nicht mal starten.
     
  10. Hast du PC2 nun schon oder aus Zeitmangel nicht gestartet?

    Dirt ist aber aufgrund der Rally Thematik einzigartig. Wobei PC ebenso genial ist.

    Wipeout ist mein Favorit.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk