1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Bei Project Cars 2 hatte ich mit meinem Logitech Lenkrad die Gokart Rennen durch, sonst noch nicht viel.

    Meine Frau hat mir jetzt Assotto zum Geburtstag geschenkt. Einen Playseat habe ich gekauft ich jetzt auch aufgebaut und ein Fanatec Lenkrad angeschlossen.

    Jetzt ist der Probelauf angesagt.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. … vielleicht noch RaceRoom Racing Experience und iRacing.
     
  3. Das Fanatec Lenkrad ist mir zu stark. Das tut mir in den Handgelenken weh. Wie kann man das schwächer einstellen?
    Ich meine wie heißt die Einstellung? Da gibt es so viele und die Beschreibung hilft mir nicht.

    Ich will einfach nicht so stark lenken müssen. Geht das?
    Ich brauch die "Gegenkraft" des Lenkrads eher so auf Logitech Niveau.
     
  4. Normalerweise kannst Du doch in den Einstellungen des Spiels die Stärke des FF einstellen... Die würde dann relativ unspannend Forcefeedback Stärke o.ä. heißen.
     
  5. ff.JPG



    Die Amplitude wars.
    Da muß ich mich wohl erstmal einlesen, in das Thema.

    Nachtrag: Bei einem anderen Fahrzeug (nicht Gokart) ist die Amplitude von 100% voll OK und nicht zu stark. Es scheint wohl vom Fahrzeug abhängig zu sein.

    PS: Voll geil das Fanatec. Jetzt fühlen sich curbs an wie "Bodenwellen" und nicht wie Schotter.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #155 Herrle, 19. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2018
    axacuatl gefällt das.
  6. Ich möchte dezent darauf aufmerksam machen, dass hier Augenscheinlich eine leichte Abweichung vom Hauptthema des Threads stattfindet. :whistle:;)(y)
     
  7. Sorry, war die Aufregung. Kannst du es bitte verschieben.
     
  8. Kein Problem wollte es nur anmerken, hat ja noch nicht überhand genommen, daher belasse ich die Beiträge erst mal hier. (y)
     
  9. Hallo an alle,
    Ich bin seit kurzem in die VR Welt eingestiegen.
    Ich nutze die Lenovo Explorer (WMR) und habe mir über Steam einige Spiele gekauft. Leider läuft Dirt Rallye nur auf dem Monitor, obwohl ich mit revive und der octalus Software alles versucht habe.
    Vielleicht kann von euch jemand mir eine Anleitung oder Tipps geben.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #159 Willy Explorer, 11. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2018
  10. Schau mal hier: https://vrforum.de/posts/87520/

    Ich habe es aber auch nicht hinbekommen mit der Samsung Odyssey zu starten, auch nicht mit der obigen Variante. Ich weiss aber dass es irgendwie geht. SweViver hatte auch schonmal ein Video mit Dirt Rallye + Odyssey. Keine Ahnung wie er das gemacht hat.