DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Bist du nur nach der Anleitung von Willy Explorer vorgegangen?
    Ich habe parallel beide Anleitungen abgearbeitet.
    Wenn du mir aulisten kannst was du genau in welcher Reihenfolge gemacht hast kann ich dir vieleicht helfen.

    Du hast eine HTC Vive? Dirt Rally ist über Steam installiert? Die neuste Oculus Software ist installiert und nach der Installation (vor dem Brillensetup) von dir zugeixt worden? Revive ist installiert?

    Wie hast du dann weiter gemacht?

    Ich kann nur jedem raten, der ein Lenkrad hat, sich Dirt Rally anzuschauen. Das macht richtig fun!
     
  2. Nein ich habe eine WMR Brille von HP und ich denke das es mit den Brillen nicht geht.
    Oculus Software neu installiert , Revive auch damit ich die Dirt exe ,nach zufügen der beiden dll in den gleichen Ordner, erst patchen dann
    injecten konnte.
    Ich wollte mir es erst leicht machen indem ich die beiden dll´s von denm Typ runter geladen habe ohne die Oculus software aber das ging gar net.
    Mache ich den Haken bei vr im Kino modus nicht startet das Spiel ohne Brille ganz normal.
     
  3. WMR Brille. Da muß ich passen. Keine Ahnung.
     
  4. Guten Morgen,
    Ich habe WMR von Lenovo und bei mir läuft es.
    Wichtig ist das Kino Modus abgeschaltet ist und das erst die Windows Software, dann Steam VR und zum Schluss Dirt Rally vom Desktop gestartet wird.
     
  5. ich nutze das Windows Mixed Reality for Steam VR zum starten der Brille und kann dann alle Spiele vom Desktop starten.
    So das einzige was ich geändert habe ist eine Verknüpfung von Dirt Rally auf dem Desktop und es hat gerade gelaufen ???
    Mußte nur erst die Taste zum reseten der VR Position finden ,aber dann lief es.
     
    #175 Martin1972, 30. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
    Willy Explorer und Herrle gefällt das.
  6. Ich konnte das spiel erst mit meine O+ spielen ohne Windows Mixed Reality for Steam VR zu starten, dann gings. Allerdings bin ich zu groß, ich sitze nicht im Fahrzeug sondern etwas über dem Dach :D. Weiß jemand wie man die größer korrigieren kann???
     
  7. Hast du die Taste zum reseten der VR Position schon ausprobiert? Vermutlich schon, weil das weiß man ja eigentlich.o_O
     
  8. wenn die taste bei der wmr/gamepad/menü gefunden hätte, würde ich nicht fragen müssen ;)
     
  9. Schau mal bei der Tastenbelegung im Spiel selbst.
     
  10. Kann auch sein, dass du die Taste dann im Spielmenü auch extra noch belegen
     
    ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen