1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Syndroid, 27. April 2015.

  1. Das Spiel ist einfach nur scheisse Programiert am Anfang war es so da hatte es auch wegen meinem 4k Monitor
    rumgezickt, konnte ich aber lösen indem ich immer die .cfg gelöscht habe oder halt auf 1080p gestellt/gespielt.

    Dann kam das Ende vom Early Access mit nem grossen Patch und dann ging nix mehr. Ich bin ja nicht der Einzige bei dem das Spiel
    Probleme macht bei vielen ist da von Anfang an der Wurm drinn gerade mit Windows 10.
    Auch Syndroid hatte ja Probleme und durch Zufall geht es jetzt wieder bei ihm ^^
     
  2. Ach Menno....

    Auszug offiziellem forum zu nxt patch....

    EDIT 2: it looks as though including the Oculus 1.3 update may hold this patch back, so we've removed it from this one so we can push it out more promptly. However, it will be coming in a a subsequent patch, which should arrive soon after. The support will still be there, but it will come just a little bit later ....

    wtf der einzige part in dem Patch der mich juckt wird wieder verschoben...



     
  3. Vielleicht wegen den Vive Usern. Da haben sich ja hunderte beschwert in dem Thread :D
    Könnte sein, dass die erst OpenVR Support einbauen wollen, um sich einen Shitstorm zu ersparen. ^^
     
  4. Wer Dirt Rally sehnsüchtig erwartet - gute Nachrichten!

    Es soll sehr bald im OH Store erscheinen, und ein VR Update auf Steam soll noch im Juli folgen.

    http://www.roadtovr.com/dirt-rally-vr-coming-soon-oculus-store-steam-see-vr-update-month/

    [Edit: es kommt gleichzeitig auf Steam wie auch auf OH raus, aber unterstützt vorläufig nur die Rift. Die Steam Version soll für Besitzer der Flatgame Variante kostenlos sein]

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #54 axacuatl, 6. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich kann jetzt schon den Shitstorm riechen, wenn es vorerst nicht für die Vive erscheinen sollte :whistle:
    Aber sonst erfreuliche Nachricht. Das war auf dem DK2 schon super
    edit: Ich gehe mal davon aus, dass jetzt endlich die Menüs funktionieren.
    Performance Optimierung gibt es bestimmt auch noch.

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #55 Syndroid, 6. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  6. Heute kam auch ein neuer nVidia Treiber raus. (y)

     
  7. Geil geil geil, der spielepark wächst
     
  8. Datum ist nun bekannt, es wird der 11.07.2016 werden. (y)

    DiRT Rally with Oculus Rift support – arriving next week!

    [Quelle]​
     
  9. Na da bin ich mal gespannt ob ja vlt endlich mal bei einem weiteren Game VR SLI läuft...
    Wenn die das ganze NV Paket ins Game integriert haben da ja auch der Treiberupdate explizit für DIRT VR kommt geh ich jetz mal von funkionierendem SLI mit VR aus! :ROFLMAO:
     
  10. Wie war die Performance mit der DK2 bei euch in Dirty Rally?