1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disney Movies VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Mai 2016.

  1. Das DISNEY MOVIES VR ist wirklich ne optisch gute Experience. Ich benutze die Startumgebung gern, um ein Headset zu testen. Hauptvorteil ist nämlich, dass Disney Movie VR eine Änderung im Steam Super Sampling sofort übernimmt, OHNE Neustart. Anhand der vielen grafischen Elemente, kann man gut die Grenze rausfinden, bis zu welcher Super Sampling Auflösung die Qualität im Headset noch steigt. Irgendwann kommt nämlich keine Verbesserung mehr, aber die Latenz geht weiter hoch. Schöne Geschichte für Optimierung.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich kann mich täuschen, aber ist das nicht mittlerweile in jeder Experience möglich? :notworthy:

    Zum Testen empfiehlt sich auch das TestHMD Tool von Oscar Gonzalez ganz gut, wobei das mit dem festen Super Sampling Werten immer so eine Sache ist, da jede Experience unterschiedlich performt.
     
  3. Also zumindest bei etwas aufwendigeren Spielen geht es oft nicht und sogar das Steam Home unterstützt es nicht. Ist einfach sehr unterschiedlich.