1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display vergleich zwischen DK1 & DK2

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von SolKutTeR, 30. Juli 2014.

  1. Also wenn ich meine Kontaktlinsen an habe zählen die Dioptrien ja logischerweise nicht, oder??? ^^
     
  2. Nur 1 Dioptrien? Ich dachte, die sind für stark kurzsichtige. 1 Dioptrien ist aber doch sehr wenig ?!
     
  3. Ich habe die B Linsen drin, weil ich mit ihnen einen Tick schärfer sehen kann.
    Zudem sind sie etwas flacher und kommen nicht so nah an die Augen.

    Ich bin weder Brillenträger noch habe ich Kontaktlinsen. Sollte ich vielleicht mal zum Augenarzt? :confused:
     
    #23 Firon, 8. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  4. "VRdudeBRO" veröffentlichte ein weiteres Video, diesmal von "TITANS of SPACE".