1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Display Impression

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. Wer sich gerne ein Bild des DK2 Display machen möchte, bekommt hier die Chance.
    "orkel2" postete ein entsprechendes Bild, durch eine der 2 mitgelieferten Linsen.
    Abgesegnet von "Cyberreality".

    Im Vergleich zum DK1 Display, ein gewaltiger schritt nach vorne.
    Dank Hexagonale Pixelanordnung.

    [​IMG]
    Originalgröße des Bildes, Bild verlinkt!
     
  2. Wow, sieht auf den ersten Blick schon mal sehr gut aus. Ich bin gespannt wie es in der Rift aussieht. Jedenfalls bin ich vom gezeigten Material nicht enttäuscht. ^^
     
  3. Jo, die Shots helfen einem zwar zu sehen, wie der Effekt selbst aussieht, aber wie stark das dann tatsächlich ist, wenn man die Brille auf hat, kann das auch nicht so recht vermitteln. Kann mir aber schon vorstellen, dass je dunkler das Spielbild ist je weniger stört es, also bestens für Elite Dangerous. ;)
     
  4. Ich als "Kurzsichtiger" werde vermutlich mehr Pixel sehen, als der Mensch mit gesunden Augen, oder? Mich stört bei allen Autos mit Frontscheibenheizung, dass ich den exakten Verlauf der Heizdrähte genau sehe und dann erst dahinter die eigentliche Landschaft.

    Menschen mit normaler Sehstärke fragen mich immer, ob ich Hallos habe, weil diese die Heizdrähte nicht sehen. ^^

    Ich kann zum Beispiel die Micro-Schrift auf Geldscheinen auch wunderbar flüssig lessen. Die Menschen mit normaler Sehstärke brauchen dafür eine Brille.

    Oder ich muss beim Arbeiten mit der Rift meine Kontaktlinsen einsetzen. Na mal schauen....
     
  5. Habe gerade mit Schrecken gelesen das einigen hier wieder übel wird.Hoffe das dies nur ein Problem der Einstellung ist.Wäre echt schade, dachte die hätten das in den Griff gekriegt?Hat jemand schon mal Elite Dangerous damit probiert?
     
  6. Also mir wurd nur schlecht bei Helix und vorallem bei Cyberpunk...aber die Dinger sind glaube auch für solche Zwecke gemacht worden.