1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. Hab gerade Mental Torment Episode 1 gespielt, das hat auch nen Eindruck hinterlassen:cj:
    Horrorfactor wie bei Affected oder Dreadhalls mit ner ordentlichen Grafik

    Link
     
  2. Affected hat DK2 Support:LOL:
    Link
     
  3. Endlich, darauf hab ich schon ewig gewartet ^^
     
  4. *garf* habt ihr ne Demo die kaum Ressourcen braucht? Noch habe ich meinen neuen Rechner nicht und muss mit meinem "alten PC" vorlieb nehmen.

    DK2 anschließend und konfigurieren klappt. Auch in der Oculus Schreibtisch Demo Szene habe ich ein flüssiges VR Erlebnis... aber sobald ich irgend ne andere Demo starte, läuft alles nur noch mit 25 bis 35 FPS. Selbst Titans of Space, welches scheinbar nicht grafisch sonderlich anspruchsvoll (aber keineswegs schlecht) aussieht, bekommt nicht mehr als 30FPS geschi**en ^^

    Da mich das Demo Bild zwar beeindruckt, aber nicht satt macht, hoffe ich auf ein paar Tipps von euch um die nächsten zwei Wochen bis zu eintreffen meines neuen PCs zu überbrücken.

    Unity Games scheinen übrigens alle raus zu fallen. Die haben mitunter die schlechtesten FPS zahlen auf meiner Möhre.

    aktuelles System:

    Phenom II X4 3Ghz
    8GB RAM
    Radeon 5700
    Win 7 64Bit

    Merci :*
    VGD
     
  5. Mit Bilago's VR-Game-Manager Tool herum experimentiert?
    Besonders im Bezug auf Unity Demos, sehr zu empfehlen.
     
  6. @VideoGameDad: hm, also wenn alle Unity Demos weg fallen bleibt glaub nicht mehr viel über. ^^

    Welche 5700? Ist doch nur die Bezeichnung der Produktreihe? Gibt glaub nur 5750 und 5770. Letztere hatte ich selbst mal, vor meinen anderen 3. ^^

    P.S. musst du den PC noch ankurbeln? ;)
     
  7. @vgd : hast du den bei den unity demos die Grafiken auf die niedrigste Stufe eingestellt ? Ansonsten fällt mir nur whirligig mit 360 Grad Videos ein oder schau mal wie riftmax läuft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Teste mal Live for Speed https://www.lfs.net/

    Würde mich mal interessieren wie das auf deiner Kiste läuft.
     
  9. @VideoGameDad: VSync bei Graka Einstellungen deaktivieren, hat bei mir in ELITE viel gebracht ^^
     
  10. Hallo Mia, mach dazu doch ruhig nen eigenen Thread auf! Gerade wenn Ihr die Demo / Applikation weiterentwickelt, würde sich das Feedback in diesem Sammelthread verlieren. Da gebe ich Euch auch gerne dezidiert Feedback. Viele Grüße & willkommen im vrforum! :)