1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

1. Bin mir nicht sicher, aber ich denke das, dass Video zusätzlich noch etwas nach bearbeitet wurde.

2. Kokiri Forest - Release v2.4 (DK2 Ready)

Download

#12 Cmdr.ECO, 25. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Sehr schön, die ersten beide sind für mich als Anime Fan schon mal ein Muss, aber ich werd mit dem Download noch warten, bringt ja nichts es jetzt zu laden und wenn dann meine DK2 im August irgendwann kommt gibt es eine neue Version. ^^

4. Dankeschön! Ich hab gleich alles geladen ^^
    Wäre schön wenn es in diesem Thread bald noch mehr werden. Scheint ja recht schnell zu gehen das auf DK2 zu updaten. :confused:

5. Cool, hübsche Liste! Hier steht aber auch Dreadhalls als DK2 support drin. Auf deren Seite kann ich davon allerdings nicht lesen, letzte News auf deren Page ist vom März...
    Sehe hier eine Version 1.2 und noch eine 1.2 Mirror, was ist der unterschied und ist eine davon wirklich schon DK2 fähig?

6. Leider gibt es noch keinen v2.0 Download, hab jedenfalls noch keinen gefunden. Gibts wohl nur für ausgewählte Tester... :cool:

Es soll aber DK2 Support haben. https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=9777

7. Weiß jemand wann VorpX an die DK2 angepasst wird?

8. Hab die Inhalte im ersten Post ergänzt. Diskussionen zu einzelnen Spielen bitte separat eröffnen, werde hier auch immer mal wieder aufräumen.