1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

1. THX für die Links. Quake2VR macht ja richtig Laune. Zwar schon uralt, aber immer noch geil. Retro3D-Shooter-Kult aufs DK2 gebracht. Das kann man auch ganz gemütlich mal etwas länger zocken.
    Hab ich mich erschrocken als die Hunde mit dem Aliententakel auf mich zugesprungen sind, hhhuuuuaaaa *shocked* :eek:

2. #64 virtualBoy, 11. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Hmmm... scheinbar ist Sightline: The Chair eine ganz herausragende Demo. Bei roadtovr wird sie jedenfalls extrem gelobt. Wird heute Abend gleich getestet.... :)

Hier der Link zur Downloadseite: http://sightlinevr.com/index.html

#65 Believer, 12. August 2014
  4. Das ist aber nicht für DK2. Dort steht das sie es veröffentlichen wollen für dei DK2 es aber noch nicht vorhanden ist. Daher falsches Thema dafür

5. sag mal willst du mich verkackeiern? selbst der threadersteller hat zum zeitpunkt seines tips ein spiel gepostet, was noch keinen dk2 support hatte. auch bei meinem beispiel handelt es sich nur noch um stunden oder tage, weil der entwickler unverzüglich ein update veröffentlichen will.

denmnach hätte der threadersteller auch erst warten müssen, bis das spiel endgültig als dk2 version vorliegt.

er hat eine demo gelistet, die noch keinen dk2 support hatte. ich bin doch nicht bekloppt und lösche meinen beitrag, nur um ihn wieder morgen oder übermorgen wieder zu posten. try harder....

so, das wars ab jetzt. es wird hier nur noch gelesen. sollen doch andere ihre zeit verschwenden und sich mühe geben, das forum mit inhalten zu füllen. ich habe keine lust mich hier anmachen zu lassen, hab eh schon genug privaten stress.

6. Habs schon probiert. Hat mir nicht sonderlich gefallen.
    Liegt wohl an der eigentlichen Qualität des mmo's und der Rift-Support macht's auch nicht wirklich besser. (n)

@virtualBoy:
    stay cool! kein Grund so aus der Haut zu fahren.
    Als wenn du hier nur noch lesen könntest. ^^

7. #70 EasyC, 15. August 2014