1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

1. Das wirklich sehenswerte Titans of Space hat jetzt auch DK2 Support! ;)

#71 Zork, 16. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Neue UE4 Demos für das DK2 sind am Start:D
    Link

Mal sehen was die Grafikkarte zu Elemental meint:cj:

3. Hab mal Elemental getestet läuft auch aber ich kann die nervige Warnmeldung von Oculus nicht wegklicken ... hat das sonst auch einer?

4. jop ^^ habe ich eben auch gesucht und gefunden ....

Lösung: einfach an die Seite der Rift klopfen :cs: dann verschwindet die blöde Warnung

5. Noch nicht versucht, aber das gleiche Problem hatte ich bei Landscape Mountains (was auch sehr cool ist, aber bissl SICK macht)

Das Problem mit der Warnmeldung bei UE4 Demos haben vor allem wir Deutschen bzw. die die kein US-Tastaturlayout verwenden.

Hier mal ne kurze Anleitung, wie es weg gehen sollte:

Im Prinzip muss man nur die Taste "~" drücken um die Console zu öffnen und dann "hmd hsw" eingeben.

Wenn das nicht geht, muss das Keyboard umgestellt werden (Win7)
    - Systemsteuerung
    - Region und Sprache
    - Tastaturen und Sprache
    - Tastaturen ändern
    - Englisch (USA)

Dann die Demo wieder starten.
    - "~" drücken (ist auf dem US-Keyboard links neben der 1 bzw. unter ESC)
    - "hmd hsw" eingeben und Enter drücken.

Dann sollte es laufen.

6. Das mit dem klopfen funzt ja wirklich ^^

7. #77 VR_Dude, 29. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2014
  8. Hm, die Demo könnte interessant sein, den Duke hab ich früher oft gezockt, das ist doch der Kontrollraum für die Rakete auf dem Shot? ^^

9. Hehe, das ist das Kino am Anfang der ersten Episode :)

10. Ah, klar, hätte ich auch am Boden erkennen können, bin diese Optik nicht gewohnt, kenne nur die ältere Grafik. ^^