Eine gelungene Sammlung der Schlüsselszenen des erstem Teils mit spielerischen Elementen. Grafisch OK, wenn auch nichts besonderes. Das Positional Tracking ist aber einmal mehr beeindruckend - wenn man z.B. auf dem Hochhaus über den Rand schaut... brrrr Fazit: Zumindest für Fans des ersten Matrix Teils allemal einen Download wert! -> Hier könnt Ihr die Demo runterladen! <-
Ich gehe mal davon aus, dass die Sprungszene, genau wie im Film, nicht zu schaffen ist. Oder gibts noch ein Trick?
Brauchte dafür auch 3 Versuche, aber es klappt. Man muss nur lang genug nach oben schauen. Ist ne nette Demo.
Wer mal durch eine Tropfsteinhöhle fahren möchte für den ist das hier genau das Richtige Mir hats sehr gut gefallen http://khenavr.blogspot.ca/2014/09/beneath-vr-experience-for-oculus-rift.html
Hab die Matrix Demo Gestern mal spontan gespielt, muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie etwas mehr erwartet hatte. So toll war die dann irgendwie doch nicht. Zwar gut gemacht, aber der erwartet Wow-Effekt blieb völlig aus. Ja, tut es. Bin sogar zu weit gesprungen. Mit meiner Höhenangst hab ich eh keine so große Lust abzustürzen.
Hmm, bei mir wird das Rift zwischendurch einfach so schwarz, sodass ich den Kugeln nicht ausweichen kann :/ Ich meine nicht den "Augen zu Effekt". Jemand bei Oculus Share hat von dem gleichen Problem berichtet, allerdings keine Lösung.