1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

1. So wird gleich gestestet... The Matrix VR

Kurzbericht folgt! ;)

#81 Marcus, 6. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Ok, gibt Demos, da kommt man nicht dran vorbei, sieht gut aus, bin gespannt. ;)

3. Eine gelungene Sammlung der Schlüsselszenen des erstem Teils mit spielerischen Elementen. Grafisch OK, wenn auch nichts besonderes. Das Positional Tracking ist aber einmal mehr beeindruckend - wenn man z.B. auf dem Hochhaus über den Rand schaut... brrrr

Fazit: Zumindest für Fans des ersten Matrix Teils allemal einen Download wert! :)

-> Hier könnt Ihr die Demo runterladen! <-

4. Ich gehe mal davon aus, dass die Sprungszene, genau wie im Film, nicht zu schaffen ist. Oder gibts noch ein Trick?

5. ich hab gehört nach oben schauen soll helfen.

6. Brauchte dafür auch 3 Versuche, aber es klappt.
    Man muss nur lang genug nach oben schauen.

Ist ne nette Demo. :)

7. Hab die Matrix Demo Gestern mal spontan gespielt, muss ehrlich sagen, dass ich irgendwie etwas mehr erwartet hatte. So toll war die dann irgendwie doch nicht. Zwar gut gemacht, aber der erwartet Wow-Effekt blieb völlig aus.

Ja, tut es. Bin sogar zu weit gesprungen. Mit meiner Höhenangst hab ich eh keine so große Lust abzustürzen. ^^

8. Hmm, bei mir wird das Rift zwischendurch einfach so schwarz, sodass ich den Kugeln nicht ausweichen kann :/
    Ich meine nicht den "Augen zu Effekt".
    Jemand bei Oculus Share hat von dem gleichen Problem berichtet, allerdings keine Lösung.

9. Bei der Matrix Demo? Hatte ich Stellenweise auch.