1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dlodlo VR Glasses - 120 Hz, 2K+ Auflösung, Bluetooth Übertragung

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Inditronic, 19. Mai 2015.

  1. sorry, kann dich nicht ernst nehmen.
    du willst wirklich

    - "Außerdem funktionieren die VR Glasses ohne PC und nutzen Android 4.4 als Betriebssystem."
    - mit "
    Hardware von Rift und Vive" vergleichen ?

    :)

     
  2. es spricht in Rätzeln :ce:
    du hast doch diese schlecht formatierte, peinlich vergleichende Excel-Tabelle gepostet :whistle:
     
  3. allein die Linsenkonstruktion verhindert in meinen Augen ein first Person field of view das die anpreisen es seie denn es wäre ein Netzhautprojektor oder seht ihr das anders?
     
  4. Hat schon jemand ein Hands- bzw Eyes on gefunden? Halte das bisher auch für heiße Luft... :)
     
  5. die "Daten" bezweifel ich nicht, würden sich ja nur selber schaden.
    sie vergleichen sich ja ebenfalls mit einer TV/Vid Brille (3D).

    " Auf der CES Asia, die in Shanghai am 25. Mai 2015 startet, sollen die Dlodlo VR Glasses zu sehen sein
    und schon am 27. Mai beginnt die Auslieferung."
     
  6. Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was ich von dem Ganzen halten soll. Selbst ein Bericht würde da nicht reichen, da müssten schon mehrere Tester kommen ehe ich auch nur in Betracht ziehe, dass das nicht nur gut klingt, sondern auch in der Praxis so gut ist. ^^

    Das klingt einfach so unglaubwürdig, dass da irgendwo ein ganz dicker fetter Haken sein muss, das muss so sein. ;)
     
  7. Das Teil wird sich doch höchstens zum Filme schauen eignen, wenn es schon auf Android läuft und die Hardware integriert hat.
    Will mir gar nicht vorstellen, wie das Tracking von anderen Geräten über Bluetooth aussehen soll.
     
  8. wer kann's übersetzen ?

     
    #28 VFX1.VFX3D, 26. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  9. Die Kommentare unter dem Video sind jedenfalls keine Hilfe. :ch:
     
  10. hört mal genau hin.
    Ich versteh nur
    @ 0:45 ^^