1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom (2016)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Micronomic, 14. April 2016.

  1. tja.. dann hau ich ihn mal raus... der erste post von ihn war auch schon nen link der gelöscht wurde..@edit..hmm naja kriegt er doch nur ne verwarnung..
     
  2. Einer der besten Old-School Shooter der letzten Jahre...! [​IMG]

    Einigen ist ja sicher bekannt, dass der Season Pass mit dem Update v6.66 gecancelt wurde.
    Zum Anlass daher, derzeit mit -50% für 14,99€ statt 29,99€ im Steam-Sale und zudem über das Wochenende kostenlos Spielbar. (y)

    [​IMG]Doom von id Software
     
  3. Schönen Spruch gelesen neulich:

    Dark Souls - du bist mit Dämonen in einem Raum gefangen

    Doom - Dämonen sind mit dir in einem Raum gefangen

    :LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Hallo,

    mich würde mal Interessieren ob man die PC Version auch in VR spielen kann?
    Das Doom VFR war mir etwas zu kurzweilig, da fehlt ja mind. 50-60% von der PC Version. :(

    Habe mir schon VorpX gekauft. Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin, die PC Fassung in VR zu spielen. Habe nur ne Kinoleinwand in der Brille!

    Danke
     
  5.