1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3 - VR Edition (Project 2021A)

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Januar 2021.



  1. Gibt es einen Grund warum du das hoffst? Ich meine klar offizielle VR Versionen sind immer gerne gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Version viel besser macht als der PCVR Mod. Ich mein der Mod fixed sogar die Animationen in den Zwischensequenzen. Ich hab gerade die PCVR Version mit der Oculus Quest 2 via Link gespielt (3 Level lang) und es lief absolut stabil und fühlte sich absolut nicht nach einer Mod an.
     
  2. Der hier darf schon mal das Game Spielen mit Aim:
     
    SolKutTeR und Pulverdings gefällt das.
  3. Das sieht auf jeden Fall sehr gut aus, steht dem PCVR mod anscheinend in nichts nach.
     
    ToM gefällt das.
  4. Die PCVR Mod ist natürlich zweifelsohne eine der besten VR-Modifikationen auf dem Markt, keine Frage. Einerseits dachte ich da aus dem Gesichtspunkt welchen Du bereits nanntest, eben native VR-Kompilierung und so wie das bisherige Material aussieht, wurden hier und da ja noch weitere Anpassungen bewerkstelligt. Seien es HUD Elemente direkt an den Waffen und jene am linken Handgelenk für Lebensanzeige, Missionboard usw. Dann kommt noch die Frage was die Onlineaktivitäten beinhalten werden. Also ich hätte echt nichts gegen eine entsprechende PCVR Kompilierung. Immerhin würde dies auch bedeuten das diese durch Mods noch auf ein weiteres Level gehoben werden könnte, z.B. Manuelles Nachladen etc. pp. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.

  5. Da werde ich wohl auch mal zuschlagen ;)
     
    ToM gefällt das.
  6. Hier mal der offizielle Launch Trailer...

    Es kostet 19,99€ .
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  7. Mittlerweile habe ich in Doom 3 VR reingeschaut und kann sagen das es mir gut gefällt.
    Ich bin nicht der Spieler der auf unendliches geballer steht. Aber es darf schon etwas gruselig sein;)
    Das liefert Doom 3 VR. Der tolle Sound und das es komplett in Deutsch ist fördert das sowieso schon gute Feeling. Man merkt aber das Doom 3 ein paar Jahre auf den Buckel hat.
    Die Grafik könnte für PS4 Pro Besitzer etwas schärfer sein. Und das eingeschränkte Tracking hat mich gezwungen im Sitzen zu spielen.
    Man kann auch im Stehen spielen wenn man sich nicht (wie ich) viel bewegt:(:LOL:
    20€ finde ich gerade noch akzeptabel.
    Wer Doom 3 noch nicht kennt sollte sich mal das Video anschauen...

    und/oder die Youtube Videos von Mo fun VR.
     
    Pulverdings und Cmdr.ECO gefällt das.