Lübt das mit der vive? bin gerade dabei das doom 3 noch mal zu installieren... Midt, hab nur das reguläre Doom3 ohne BFG, geht das auch?
Man sollte ein paar versteckte Konsolenbefehle nutzen für ne bessere Qualität. Hatte im Oculus Forum dem Programmier letztens schon ein paar Vorschläge gemacht. Ein paar Sachen hatte er auch umgesetzt. Brauchbare Konsolenbefehle: pm_walkspeed xxx (120 finde ich am angenehmsten; pm_crouchspeed und runspeed gibt es auch noch) g_laserSightLength 400 g_laserSightWidth 0.05 (macht den Laser weniger nervig) g_gunscale x (falls die Waffengröße nicht stimmt) r_lodBias -1 (Texturfilterung für schärferes Bild) r_maxAnisotropicFiltering 16 (ähnlich wie das vorherige) vr_resolutionScale 1.5 (super sampling) g_walkbob 0 (falls headbobbing aktiviert ist) vr_knockbackScale 0 (zurückschleudern bei Treffern deaktivieren) vr_playerHeightCM 169 (ändern der Größenverhältnisse) Die meisten Änderungen dürften automatisch in der config gespeichert werden.
Jop nur für BFG, aber egal, hab ich mir geholt, ich finde das ist das letzte gute doom...und der zusatzpack ist auch dabei den hatte ich nich nicht .....update..... Es läuft mit den Sticks sogar recht gut, ausser das nach vorn gehen manchmal recht hackelig. hab jetzt erstmal bis kurz vorm Ausbruch gespielt, übel wurde mir nicht... Nen bisschen schumrig bei den videopasagen wenn die Kamera sich selbstständig macht, aber das ist glaube ich normal. Und richtig geil finde ich die deutsche Synchronisation, hatte doom 3 nur in englisch. Ist einfach nett das in deutsch zu hören. Endlich nen fps in vr echt geil, ist hl2 auch so leicht zu configurieren?
hmm...gab heute auch gleich wieder nen update für den Mod.. scheint ja echt aktiv dran rumgebastelt zu werden.
Nochn kleine Hilfe zum laufen, einfach das thumbpad von der Mitte an nach vorn schieben dann bewegt sich der Marine, beim direkten drücken des pads bleibt der bei mir meist stehen. Hab jetzt ne stünde Terror hinter mir, echt mal genial....