1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

1. Neues Material von Locomate @Ionwerks anhand der Kettensäge.

2. wie läuft das bei sidequest eigentlich mit den game updates?
    sieht man irgendwo wenn es eine neue version gibt?

3. Gibt es eigentlich ne Mod wo die Gegner nicht gleich zu klump zerfallen nur weil ich mit ner 9mm auf die baller. Das Reißt mich bei Doom 3 immer total raus 2,3 Schüsse und schon liegt da nur noch Klumpatsch rum.

4. Ich bin mir nicht sicher, ob es Abhilfe schafft, aber im Nexus gibt es folgende Mod, die man mal testen könnte. :notworthy:

5. #236 Pulverdings, 21. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Neues Material von Locomate @Ionwerks, diesmal bezüglich Leitern und deren Benutzung.

7. Kann übrigens bestätigen, dass dieses Update anscheinend alle Crashes im PCVR Port behebt. Seit dem Update hatte ich nicht einen Crash in der PCVR Version. Und ich habe seit dem doch wieder einige Stunden in Doom 3 verbracht. Das Spiel zu dem ich immer wieder zurückkehre.

Spiele es gerade mal wieder mit der Quest 3 und Virtual Desktop, läuft top und sieht in VR immernoch nett aus (wenn natürlich auch etwas alt). https://imgur.com/a/kiWCrXc

SolKutTeR gefällt das.