1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Danke :) - hoffe die meisten Fehler sind jetzt raus. Peinlich.
     
  2. Also mit dem Free Locomotion Workaround für die Rift spielt sich das richtig gut. Macht viel mehr Spaß als mit Teleport/Dash. Habe es wohl etwas modifiziert und den 180 Turn ausgebaut weil ich da (Arizona Sunshine lässt grüßen) immer aus versehen draufgedrückt habe. Allerdings gibt es manchmal Stellen wo man zwingend den Teleport braucht, z.B. wenn man auf eine höhere Ebene kommen muss. Bis ich dann mal gecheckt hab wie man da weiter kommt (den Teleport vergisst man irgendwann einfach) hat es ne Weile gedauert. Ausserdem habe ich diverse Secrets übersehen weil ich den Teleport vergessen habe. Muss das Ganze dann wohl oder übel irgendwann nochmal spielen ;)
     
  3. Ich würde das ohne Teleport-slowmotion nicht spielen wollen.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  4. Mimi, mimimimi mimi. (nur ne Anspielung auf deinen Avatar ;)

    Ich muss zugeben das Gameplay ist schon sehr schnell, auch die Bewegungsgeschwindigkeit bei Free Locomotion. Da ich keinerlei Motion Sickness habe, ist mir das egal, bzw. finde ich es sogar super, denn da kommt wirklich Doom (1993) Feeling auf. Habe schon lange nichts mehr gespielt wo man hauptsächlich ballert und strafed, es einfach nur um Ausweichen und Draufhalten geht (Serious Sam ist nicht mein Ding, Doom (2017) hatte ich keine Zeit für).
    Kann aber auch verstehen dass manchen das in VR einfach zu hardcore ist. Allerdings ist es ja genau das Gameplay was Doom halt ausmacht und ich finde mit Teleport ist es irgendwie nicht Doom.
     
  5. :D ...wenn wir schon dabei sind:

     
    PsychoCandy und TupacVR gefällt das.
  6. Das ist doch das gleiche wie post #129....

    ACHTUNG dafür muss man sich von der SteamVR-Beta abmelden sonst funzt nicht :eek:
     
  7. Aber das Telefraking ist doch auch n wesentliches Spielelement... das jetzt komplett auszulassen währe doch schade. Ist doch die VR Version des Finishingmoves

    Ich mag am liebsten Steuerung, wo man smooth-und Warp-movement gleichzeitig zur Auswahl hat. The Soulus Project , hatte das sogar auf den Playstation Move Controller sehr gut hinbekommen.

    Auf der PSVR gabs mittlerweile n Patch auf 1.02 , leider nur irgendwelche Bugfixes, ich hätte mir gewünscht, sie kümmern sich mal um das Waffenforcefeedback.
     
  8. Oh ein wenig... gespiele hab ich auch noch

     
    Cmdr.ECO gefällt das.