1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hab es jetzt insgesamt zwei mal durchgespielt und zwischendurch ab und zu mal angemacht. Läuft soweit ohne Probleme mit der Rift. Tatsächlich ist dies jetzt mein go-to-Game, wenn ich einfach mal ein wenig einen Shooter spielen will. Macht mir für zwischendurch mehr Spaß als Robo Recall, das doch recht schnell eintönig wird. Die "späteren" Level machen viel Spaß.

    Ich finde es immernoch schade, dass es so kurz ist und es hätte soviel mehr sein können als es ist. Aber naja es macht trotzdem Spaß und Teleport in Verbindung mit der Smooth Locomotion funktioniert doch recht gut. Einzig eine smooth und snap-turning Option wäre noch wünschenswert, ansonsten brauch man halt 360° Tracking für die Smooth Locomotion oder man nimmt den oben verlinkten Fix.
     
  2. Hallo
    Ich benutze ne Rift und 1060 gtx 6 gb oc.
    Dabei habe ich ebenfalls Grafikfehler. Ich sehe keine texte in den menüs oder ingame. Doom vfr ist so leider unspielbar. Könnte dies ebenfalls am gpu treiber liegen?? Mfg
     
  3. Ja es lag am Treiber. Danke für die Zahlreichen Antworten.
    Skyrim vr und Fallout 4 vr laufen besser und sehen sogar besser aus^^ Doom vfr war ein Fehlkauf.
     
  4. Stand doch bereits 1-2 Seiten weiter vorne hier im Thread. ;)
     
  5. Hallo, gibt es mittlerweile eine einfache Möglichkeit für Snap Turning für die Rift und Touch Controller ??
     
  6. Ich muss das Thema hier nochmal aufmachen: Ich habe DoomVFR mit der VIVE schon durch. Probleme macht jetzt die RiftS Version. Habe leider, auch bei reddit, noch keine Lösung gefunden.

    Die Performance ist eigentlich gut!
    Keine reprojektion, jedoch macht jede Kopfdrehung unglaublich viel gestottere; unspielbar.

    Treiber sind gewechselt, steamBeta Ausprobiert...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  7. Vermutlich mal wieder ein Problem mit SS. Einstellungen auf Steam prüfen,bei Bedarf manuell runtersetzen.
     
  8. Hatte schon alle einstellungen zurückgesetzt und in steamvr das sipersamplibg ausgeschaltet. die performance ist ja auch gut. 90fps durchgehend.

    in alten reddit post liest man, dass es mit gaanz alten grakatreibern oder oculus 1.32 laufen könnte.
    Naja...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  9. Macht Doom mit ner SO+ Spass? Die Kritiken auf Steam sind ja eher durchwachsen...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    joe209 gefällt das.
  10. Wie bekommt man das laufen auf den Stick von den Index Controllern? Auf dem Stick "springt" er nur kurz in die Richtung und das Laufen ist auf dem Mini Touchpad was natürlich nicht vernünftig funktioniert. Ich war schon in den Controllern Einstellungen von Steam wo man alles neu einstellen kann aber es gibt da keine Möglichkeit das Laufen auf dem Stick zu bekommen.