1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Auf der aktuellen Steam VR Beta Version läuft übrigens Doom VFR auf der Rift Plattform endlich richtig gut!
    Lief glaub ich bisher nie so super wie jetzt. Absolut butterweich. Gerade mal getestet.
     
    ToM gefällt das.
  2. Ach habe es mit den Wands ganz gerne gespielt... läuft das jetzt mit den knuckles auch besser? habe es da nie anständig spielen können
     
  3. Ich hatte mir Doom VFR gekauft, weil ich bei Steam gesehen habe, das die Index unterstützt wird.
    Man kann es damit auch spielen. Aber eher schlecht wie recht.
    Smooth-Locomotion soll es ja nun haben, aber man springt da dennoch fürchterlich hin u. her.
    Und Snap-Turn geht gar nicht.

    Weiß jemand, wie man zumindest Smooth-Locomotion eingestellt bekommt, ohne das man ständig hin u. her springt ?
    Das Spiel ist 2 Jahre alt, u. dann bricht einem die Steuerung das Genick der Motivation dieses Spiel zu spielen.

    Ich spiele sonst immer mit Snap Turn. Mag ich halt lieber.
     
  4. Man kann sich bei den Steam Controller Einstellungen ein anderes Profil für das Spiel laden. Ich weiß jetzt nicht wie viele da sind aber eins davon funktioniert. Einfach mal ausprobieren das wechseln geht ja on the fly.
     
  5. Ich war schon dabei, u. wollte die Controller-Einstellungen im SteamVR Dashboard verändern.
    Beim Versuch Controller-Einstellungen vorzunehmen stand dann da: kein Controller vorhanden.
    SteamVR neu gestartet, u. das Gleiche.

    Bei In Death konnte ich was anpassen. Ich werde es ein anders mal probieren.
    Mit der Steuerung stand Voodoo ja schon auf Kriegsfuß vor über 2 Jahren.
    Verstehe die Entwickler nicht. Und das ist doch Beteshda.
     
  6. Genau das ist der Grund. Bethesda zu sein ist leider alles andere als ein Qualitätsmerkmal.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Habs nochmal probiert, mit ein paar einschränkungen ist es durchaus spielbar.... (z.B. wie wechselt man die Waffe in der linken Hand?)

    Habe da aber noch ein kleines Luxusproblemchen... wenn ich das Large FOV einstelle verreckt das spiel ständig (scheint mit der Auflösung zu tun zu haben, sobald die über 4k geht crash) hat da einer ne Idee nen Fix? Will das endlich mal zuende spielen aber soll schick aussehen....