1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DPVR E4 - PCVR Headset

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Pulverdings, 29. November 2022.

Schlagworte:
  1. Das Teil macht vlt. nichts wirklich falsch, aber hebt sich vermutlich durch nichts von den bisherigen PC-VR Brillen ab, im Gegenteil. Auflösung unter 2160p, Minimal-Audio, eigentümliches Kabelmanagement, kein IPD (!). Das wäre alles halbwegs verkraftbar, wenn wenigstens der Preis ne klare Ansage wäre... :rolleyes:

    Ich verstehe das echt auch nicht - wenn man sich als Hersteller schon den Aufwand macht und ne neue PCVR-Brille auf den Markt bringt, warum nicht einfach die Dinge kombinieren, die gut und bewährt sind. Quasi die techn. Daten einer Pico4 ohne Stand Alone und mit DP (und besserer QS) für 399,- und fertig :coffee:
     
  2. Für irgendeinem Markt wird das ganze schon konzipiert sein. Gut denke nicht für die Enthusiasten unter uns, aber einen Markt wird es sicher bedienen. Hauptsache ist, der PCVR Markt wächst weiterhin. (y)
     
  3. Hmm, alles mittelmäßig oder schlechter und Linsen mit groben Fehlern laut Voodoo. Optische Wölbung sichtbar und man schaut deutlich über die Displayränder hinaus (hier wäre mit größeren Displays mehr FOV möglich gewesen). Und Tracking würde zittern und wäre nicht richtig positions-stabil. Naja auch wenn das erstmal nur die ersten Eindrücke sind, befürchte ich dass das Teil voll mit Kinderkrankheiten ist...