Dungeon Keeper 2

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Max82, 8. Juni 2016.

  1. Kann mir jemand sagen ob man den alten Klassiker Dungeon Keeper 2 mit der Rift mit Hilfe von Emulatoren bsp. Vireio Perception or VorpX. Spielen kann.
    Ich liebe das Spiel und könnte mir vorstellen das es einfach genial wäre, da man erstens die drauf Sicht hat, und zweitens kann sich in jeden Charakter der in deinen Dungeon ist rein versetzten und ist dann in der First Person Sicht.
     
  2. Wäre sicher cool. Ob Top Down mit VorpX funktioniert kann ich nicht sagen. Der First Person Aspekt sollte aber funktionieren. Notfalls kann man ja bei VorpX dann immer rauszoomen und auf einem virtuellen Bildschirm spielen soweit ich weiß. Vielleicht kann ja noch jemand was zum Thema Top Down und VorpX sagen.

    Und willkommen im Forum.
     
  3. moin, willkommen im forum.

    Nope das geht nicht, das einzige was so in die richtung gehen würde wäre der cinema modus von vorpx , dann wäre das spiel platt auf einer großen Leinwand. Steam kann das auch,eventuell kannst du das über eine Steamverknüpfung mal zu testzwecken über SteamVR schicken... Das wäre dann aber Frickelarbeit und meines Wissens hat hier noch niemand sowas im Forum versucht^^
     

Diese Seite empfehlen