1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dungeons & Treasure - VR roguelike dungeon crawler

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Dungeons & Treasure, 24. April 2017.

  1. Hi, heute hatte ich endlich mal Zeit eure Demo zu testen. Es macht wirklich viel Spass und ich freu mich schon darauf bald den Multiplayer zu probieren :D
    Mit Schwertern ist das Spiel allerdings garnicht einfach. Um das auszugleichen sollte man durch ein Schwert etwas Rüstung bekommen um mehr auszuhalten. Auch das abwehren der Pfeile mit dem Schild im Nahkampf ist nicht einfach, weil das Schild sehr klein ist.

    Nach etwa 20 Minuten habe ich den ersten Boss erreicht und erst den Boss, dann die kleinen Bogenschützen besiegt. Ich hatte noch nicht alles erkundet und wollte nach dem Boss weiterlaufen, aber die Türen haben sich nicht geöffnet. Ich hab noch abgewartet bis alle Boss AoE´s verschwunden sind, aber dennoch konnte ich nicht weiter laufen.
    Ist die Demo an der Stelle zu Ende oder war das ein Fehler im Spiel ?

    Des weiteren ist mir noch ein Fehler beim Boss aufgefallen: Wenn man in Reichweite der Bogenschützen ist und sich ans andere Ende des Raumes teleportiert (2 mal teleportieren), dann verfolgen einen die abgeschossenen Pfeile. Es wäre zwar möglich, das die Bogenschützen sich extrem schnell umgedreht haben und nach dem ersten Teleport (in der Raummitte) schnell einen Schuss abgesetzt haben und der flog nur weiter nach hinten, aber ein solches Verhalten konnte ich bei den normalen Bogenschützen nicht feststellen.
     
  2. Hallo Hangkuro! Vielen Dank fürs Spielen und das Feedback. Die Schwerter sind zurzeit etwas schwach, das wissen wir. Wir werden grundsätzlich uns irgendetwas für melee überlegen, dass es mehr balanced ist.

    Das Schild muss so groß sein, man muss sich schon viel bewegen in dem Spiel. Wir wollen roomscale so gut es geht ausnutzen. In Zukunft wird es mit Sicherheit aber mehr Schilde geben, von denen auch welche größer sind.

    Die Demo endet mit dem Bosskill.

    Das mit den Bogenschützen haben wir uns angeguckt, es hat immer funktioniert. Wir nehmen an, dass sie dich tatsächlich beim Teleportieren nochmal im Ziel hatten und dann sah das so aus.
     
  3. Hallo zusammen! Wir haben uns entschieden die Demo noch einmal upzudaten. Einige Dinge, die auch hier erwähnt wurden sollten nun funktionieren.

    - added lobby
    - added mute button to menu
    - added return to lobby button to menu
    - imporved networking
    - added hand locomotion
    - added use item
    - added destructable vases in hallways
    - added another ranged weapon
    - added pick up cooldown for items which are dropped by enemies or
    found in chests (so you dont instantly pick them up)
    - added visual indicator for interactions like dropping weapons/items
    and buying items from the shopkeeper

    Hier nochmal der Link zur Demo:
    http://store.steampowered.com/app/686360/Dungeons__Treasure_VR/
     
    Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  4. Wir haben sehr viel content zum Spiel hinzugefügt! Alles in allem machen wir auch super Fortschritte.

    Wir haben uns nun auf ein release date geinigt!

    Am 30ten November wird das Spiel im steam store zu kaufen sein!

    Hier ein kleiner Vorgeschmack welche items, buffs etc. im Spiel sind:

    Passive buffs, diese können gestacked werden, um den Effekt zu erhöhen

    [​IMG]

    Companions unterstützen den Spieler mit besonderen Fähigkeiten, die sie selbst ausführen
    [​IMG]

    Waffen und Schilde
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktive items, die vom Spieler benutzt werden können, 1 pro Spieler

    [​IMG]

    Hier nochmal der Link zur Demo:
    http://store.steampowered.com/app/686360/Dungeons__Treasure_VR/
     
    SolKutTeR und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Hallo zusammen!

    Wir haben gerade das Spiel veröffentlicht. Wir möchten allen hier danken für das Feedback und die Unterstützung. Falls ihr Probleme oder Bugs findet, werden wir unser Bestes geben, um diese so schnell wie möglich zu beheben. Falls euch das Spiel gefällt, wäre ein Review sehr hilfreich.

    Zusätzlich mit dem Releaseupdate haben wir ein wichtiges Feature eingebaut und zwar Save & Exit. Es ist nun möglich das Spiel zu speichern. Nachdem man speichert, wird man zurück in die Lobby geworfen. Von der Lobby aus kann man das Spiel wieder laden.

    Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen!

     
    Hammerschaedel und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Hallo zusammen,

    wir haben heute ein neues großes Update. Die Schnee area ist fertig. Zusätzlich haben wir die Levellänge reduziert, so dass man jetzt schneller loopen kann und mehr von den Levels sieht.

    Außerdem nehmen wir bei dem VR Sprint Sale teil. Das Spiel ist gerade um 50% reduziert!

    Für weitere Infos:
    https://steamcommunity.com/games/686360/announcements/detail/3337606684024921643

    Hier ein kleiner Teaser:
     
    SolKutTeR gefällt das.