1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light 2 - Stay Human

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 27. Mai 2021.

  1. Was für ein Heckmeck mit den Cut und UnCut Version und nun scheinbar alles UnCut? :ROFLMAO::LOL:
    Wie ist das denn mit dem Coop Zombie im Türrahmen, welcher teils Käufer aus einer Region eingrenzt?
    Mal schauen wann Schnittberichte eine Aufbereitung veröffentlichen.

    Das einzige schöne daran, es erzeugt teils pure Nostalgie und erinnert an damals als die USK noch aggressiv aktiv war. :unsure:
     
  2. Habs jetzt ca. 15 Stunden gespielt. Macht Laune, auch wenn die Atmo nicht an Teil 1 rankommt. War irgendwie noch n Tick düsterer und beklemmender!

    Steam Version definitiv uncut :D
     
    ToM gefällt das.
  3. Bisher 12 Stunden und ich muss auch sagen, Teil eins fand ich auch irgendwie stimmiger, Sounddesign und Atmo hatten irgendwie weitaus mehr George A. Romero Charme. :love:

    Am schlimmsten ist hier aber leider die deutsche Syncro, so richtig damit warm geworden bin ich noch nicht. Auch so einige Unstimmigkeiten fallen teils beim Storytelling auf (doch nicht rechtzeitig mit der Entwicklung fertig geworden?). Aber die Nächte sind weiterhin Angsteinflößend wie bisher, auch wenn ich das Immunisierung-System irgendwie Banane finde. Timeattacks ist das Schlimmste in Videospiele...
    Aber dennoch bisher eine gute Fortsetzung.

    Na findet ihr das Dead Island Easteregg? :whistle:
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.