1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-BAY: Oculus Rift 2 - (DK 2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 8. Juli 2014.

  1. und im Text steht das man sein Geld zurück bekommt wenn es nicht funktionieren sollte und weiter unten" keine Garantie, kein Geld zurück " xD
     
  2. Sehr seriös. Er hat sie zwar noch nicht, aber verkauft sie dann gebraucht - suuuuuuper! :sneaky:
     
  3. einfach auf "melden" klicken und betrug melden - was anderes ist das nicht.
    Ist nur in unserem eigenen Interesse, das mit VR keine Betrügereien oder Abzocke betrieben wird!

    Übrigens der "nette" Kerl den Indi weiter oben verlinkt hat mit seinem Angebot, hat mir auf eine Nachricht auch was zurück geschrieben (ich habe nichts anderes erwartet):

    Das kann ich an den Herren nur zurück geben (sollte er dieses Forum lesen) - verboten ist nunmal verboten und gegen die ebay Nutzungsregeln ist es allemal.
    Ausserdem verkauft er sie doch bereits - KANN sie aber noch gar nicht getestet haben.
     
  4. wo hast du das den gesehen ?
     
  5. Wie meinst du das?
     
  6. Und man sieht an den Preisen super warum diese das DK2 bestellt hatten... Für das Geld kriegt man teilweise mehr als 2 Stück...