1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E-BAY: Oculus Rift 2 - (DK 2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 8. Juli 2014.

  1. Hier ein schönes beispiel :bq:

    AHMET-KOLUMNE - OCULUS RIFT

    "Ich besuche die Oculus Rift-Website und bestelle mir noch ein Developer Kit 2. Wenn ich Glück habe, dann wird es im Oktober geliefert. Ich bin eine dumme Sau."

    :sneaky: Verraten und verkauft :aa:
     
  2. Wobei es dann lustig wird, da der Verkäufer (trotz Privat) dafür sorgen muss, dass das Gerät tut was es eigentlich tun sollte. Sprich bei einer neuen OR, dass sie auch VR Welten erzeugt :cd: Er muss natürlich keine Gewährleistung oder Garantie geben, aber der Kaufgegenstand muss zumindest so beim Käufer ankommen bzw. seinen Zweck erfüllen können wie vom (privaten) Verkäufer beschrieben - bei einer neuen OR eben auch funktionierend. Glaube das Vergessen viele Käufer/Verkäufer :mad:
     
  3. Verstehe ich auch nicht. Einen Funktionstest sollte man schon machen, ansonsten hat er ein Problem nachzuweisen, ob die defekt war und wenn durch welchen Versender oder schon defekt geliefert. Im Endeffekt wird er wohl das Ding dann auf seine Kosten an oculus schicken.. Alles andere wäre quatsch.
     
  4. Jap, das Gerät muss wie beschrieben beim Käufer ankommen. Es reicht nicht zu sagen, dass es noch ovp war und man wäre damit aus der Sache raus. Er muss das klar in der Artikelbeschreibung darlegen, noch ovp und nicht auf Funktion getestet bspw.
     
  5. Privatverkauf ist eh immer so ein Ding... ich hab vor Jahren mal eine gebrauchte Grafikkarte über ein Hardware Forum Marktplatz verkauft. Der Käufer war dann der Meinung er müsste sie direkt ohne Funktionsprüfung modifizieren (er tauschte den Kühler aus und da lief wohl was schief) und als dann die Karte nicht lief wollte er es indirekt mir anhängen. Zum Glück mischten sich noch andere User ein und er sah schnell seine eigene Dummheit ein. Ich hatte die Karte gerade es gegen eine neuere ausgetauscht gehabt, war also einwandfrei. ^^

    Ein Privatverkauf schützt halt nicht vor allem. Da ist man genau darauf angewiesen, dass der Käufer kein schwarzes Schaf ist.
     
  6. Klasse! Vielen Dank für den Link, eco! Ich hab gelacht! ^^

    Viele Grüße
     
  7. Yea, witzig geschrieben, thx ;)
     
  8. Die Rift scheint ja nicht so der Banger zu sein oder? Bei ebay ist die Hölle los....
     
  9. Manchen wird´s schlecht, einige sind enttäuscht, und mancher will halt bisschen Kohle scheffeln. Ich persönlich hätte sogar gedacht, da ist noch mehr los
     
  10. Gibt halt auch sehr viele unbelehrbare Leute, die sich trotz aller Warnungen das DK2 quasi als CV1 gekauft haben. Schon fies, dass die damit dann auch noch Gewinn machen, haben sie doppelt nicht verdient.