1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2016

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2016.









  1.  
    #12 Hammerschaedel, 13. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Es ist wieder daaa...
    Prey


    Volume: Coda (PlayStation VR)

     
  3. Um 21 Uhr gehts los oder? :cool:
     
  4. PC-Gaming-Show, läuft seit 20:30 Uhr. ;)
     
  5. Ahhh Livestream wollte die letzte halbe Stunde nicht laden!!! Jetzt gehts endlich!
     
  6. Oculus support für Killing Floor 2?
     
  7. Frag mich nur immer wie lange solche Games in VR unterhalten können... für zwischendurch aber sicher mal ganz nett
     
  8. Ich stelle gerade bei der PC Gaming Show fest, dass ich kein PC Spieler in den letzten 10 Jahren war. Ich kenne keinen der auf der Bühne auftretenden Entwickler.
     
  9. Nichtmal Cliffy B.?