1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2016

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 12. Juni 2016.

  1. Wann war Cliffy B. auf der Bühne? Ich habe gedacht der Stream ist um 21:00 Uhr gestartet?

    Bis jetzt dabei:

    - AMD CEO
    - Typ von unbekannt mit Game X
    - Typ von unbekannt mit Frau von Oculus mit Trash VR Shooter
    - Typ von unbekannt mit Glitch Horror Game
    jetzt auf der Bühne Typ von Arma irgendwas

    zwischendurch auffällig viele Trailer für Strategie Games aus der Iso Perspektive die niemand auf Konsole zocken will.
    :D
     
  2. Was für Content stellen die jetzt eigentlich genau vor? Alles bunt gemischt?
     
  3. @Christian
    Glaub das war etwa um 21:15-21:20?
     
  4. Wohl eher alles was zu klein ist um bei einen der großen Shows mit zu machen oder so PC bezogen und keine Fanbase auf den Konsolen besitzt.



    Ich kann mir übrigens kaum Vorstellen, dass Oculus auf einer AMD Konferenz fette fette Exclusive Ankündigungen macht ohne sich was für die eigene Connect aufzuheben.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #24 Christian, 13. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2016
  5. Ja :D

    dennoch cool das die kleineren Entwickler da ihre Plattform bekommen. Die Strategie Spiele da z.b interessieren mich aber auch echt 0... gäääähn
     
  6. Bisher finde ich toll das ich meine XBox jetzt verkaufen kann weil alles auf dem PC rauskommt. Ist eh die bessere Platform und die Konsolen sind nervige Hardwaredongle für wenige wichtige Exclusivtitel. Einzig das M$ die Sache in den eigenen Store packt und nicht auf Steam stört mich.
     
  7. Ich schaue gerade die Ubisoft-PK bei den Bohnen (y)
     
  8. (y) Dito + plus gerade eben noch die PC-Gaming-Show.
    (Kam aber nichts besonderes mehr.)
     
  9. Wie lange läuft die Ubisoft PK schon? Bestimmt interessanter als die PC Gaming Show