1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 2019

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Juni 2019.

  1. Ja, mittlerweile mach ich mir auch kein Kopf mehr wegen kommender VR-Spiele.Da sind Hammerspiele dabei.Meine Wunschliste erweitert sich gerade ohne ende.Favoriten sind Rogan (Schleichspiel),Low-Fi( ich sage nur Bladerunner),Enspire-I(Metal-gear-solid),Soulkeeper(Skyrim-like: hoffen wir das die 2.0 das Versprechen hält),und,und,und
     
    Cyber733 und Tunk gefällt das.
  2. Stimmt. Das war das Warm Up von Gamestar für die Gaming Show was mir da angezeigt wurde.
    Statt Warm Up hätten sie dann aber erst recht den Upload VR Showcase zeigen können.
     
  3. Es geht halt weiter. Mir fehlen so ein bisschen die VR Konzepte aber vielleicht bringen die neuen Controller von Valve und Pimax etwas Schwung in die Bude.
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. Schade diesmal nicht ein VR-Titel seitens Ubisoft.
    Oder hab ich was übersehen? :notworthy:
     
  5. Jo hatte auch auf Ubisoft gehofft das die noch was für VR bringen. Wenigstens ein neuer DLC für Star Trek Bridge Crew wäre nett gewesen.
     
  6. Stimmt oder kleine Experimente mit VR, aber VR wurde glaube ich nicht einmal erwähnt.
     
  7. Ubisoft war insgesamt sehr schlecht. Leider Zeitverschwendung...
     
  8. Ubisoft habe ich noch nicht durch.

    Bethesda war komplett enttäuschend, da war echt gar nichts dabei und Devolver war wieder ganz nett und ekelig gemacht, aber von den Spielen her auch nicht so dolle.

    Die PC Gaming Show fand ich dieses Jahr aber bockstark. Da sah fast jeder 2 Titel interessant und kreativ aus. ^^

    Mit Planet Zoo und evil genius 2 hab ich meine ersten must plays.
    Conan chop chop und das Conan im there are billions Gewand waren auch nice.

    Maneater und last Oasis schauen auch gut aus.

    Oh man wo soll man da die Zeit für her nehmen?? :confused::ROFLMAO:
     
  9. Roundup des UploadVR Showcase:

    [​IMG]
    E3 VR Showcase Roundup: Everything Announced For Oculus Quest, PlayStation VR, Valve Index, And More

    Earlier today we hosted the first ever E3 VR Showcase, featuring over 30 VR titles including totally new game announcements, DLC and content updates for current games, ports to Oculus Quest, and new gameplay for hotly anticipated upcoming titles.
    If you missed it or don’t have time to watch it, here’s all the announcements in one place. We’ve grouped them by what VR platform they’ll be available on so you can see what’s relevant to the headset you own. Weiterlesen →
     
    Tunk, Oimann, AbUnKo und 2 anderen gefällt das.
  10. Ja da sind ja mal einige Ankündigungen dabei. In der zweiten Jahreshälfte bekommen wir reichlich Futter. Die VR Updates zu No Man's Sky und dem neuen Dirt werden einen ja schon unzählige Stunden beschäftigen :)
     
    Tunk, Zork23 und Sashmigo gefällt das.