1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

einige Anfängerfragen. Hardware, USB Karte, Linseneinsätze

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von pr1marY, 22. Juli 2017.

  1. Wenn du hier
    https://www.computerbase.de/thema/grafikkarte/rangliste/#diagramm-performancerating-1920-1080
    deine Grafikkarte anklickst, und somit auf 100% stellst, siehst du, dass die 1070 im Durchschnitt etwa 120 %, die 1080 ca. 170% und die 1080ti 230 % schneller ist.
    Vor dem Mining war es so, dass die 1080 für geringen Aufpreis zur 1070 durchaus attraktiv war. Wie es jetzt gerade aussieht, weiß ich nicht. Anfang des Jahres war das Verhältnis nicht so dolle. Mit dem Erscheinen der 1080ti wurde der 1080 Preis stark gesenkt. Und dann kam Mining. ..
     
    #11 BoMajom, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017