1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einweg-Hygiene-Pads für VR Brille

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Finnegan, 7. Februar 2016.

  1. Ja, beim ersten mal denkt man immer an das zusätzliche "Etwas". Beim 2. mal ist man jedoch immer froh, dass da etwas "persönliches" zwischen einem und der Brille ist. Und das Tissue fühlt sich sehr angenem auf der Haut an.
    Teilweise kann man die Maske auch ein 2. oder 3. mal benutzen.
     
  2. Gerade auf Polygon drüber gestolpert...

    [​IMG]
    Behold, the Oculus Rift condom

    How Oculus kept its Rifts clean through dozens of demos
    It can be hard to keep the actual virtual reality hardware clean when you’re demoing the experience to dozens, if not hundreds, of people. But Oculus has a pretty good solution: The company kept rolls of what I dubbed “Rift condoms” at every booth during Oculus Connect 3.
    Weiterlesen →
     
  3. Hallo!
    Ich arbeite in einer Firma, die diese VR Schutzmasken herstellt, Sie sind für alle VR Brillen und alle Menschen (Europäischer, Asiatischer und Afrikanischer Herkunft) verwendbar, man bedenke, dass wir nicht alle die gleiche Gesichtsform haben (bedingt durch breitere Nasen, höhere Stirn, etc). Auf Anfragen versenden wir auch gerne Muster. Es handelt sich um Einweg-Schutzmasken, die mit einem komfortablen Gummi an den Ohren befestigt werden. Wir bieten auch Kopfhörer- oder Headset-Schutzhüllen, sowie antibakterielle Desinfiziersprays an. Mehr info unter deutschland@caractere.org
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ist mir jetzt zwar etwas peinlich, ist aber definitiv wichtig in diesem Zusammenhang.
    Ich habe mal einen Ausschlag im Gesicht bekommen und zwar genau an den Auflagepunkten des Vive Gesichtspolsters.
    Man muß dazu sagen, dass ich ein empfindliches Häutchen habe. :X3:

    Aber: ich habe das Gesichtspolster gewaschen (Handwäsche) und alles war wieder gut. Im Sommer ist das Polster beim Raw Data spielen schon ziemlich nass geworden. Ich vermute hier haben sich dann Bakterien gebildet.
     
  5. Hallo!
    Ich arbeite in einer Firma, die diese VR Schutzmasken herstellt, Sie sind für alle VR Brillen und alle Menschen (Europäischer, Asiatischer und Afrikanischer Herkunft) verwendbar, man bedenke, dass wir nicht alle die gleiche Gesichtsform haben (bedingt durch breitere Nasen, höhere Stirn, etc). Auf Anfragen versenden wir auch gerne Muster. Es handelt sich um Einweg-Schutzmasken, die mit einem komfortablen Gummi an den Ohren befestigt werden. Wir bieten auch Kopfhörer- oder Headset-Schutzhüllen, sowie antibakterielle Desinfiziersprays an. Mehr info unter deutschland@caractere.org