1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elektro Autos....

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Kromac, 23. April 2018.

1. Aber nicht in einem Zeitraum von 50 Jahren!
    Bei manchen Leuten ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

2. Mir währe es lieber man würde sich mal für den Tierschutz einsetzen.
    Die Zustände was da herrschen sind 100% vom Menschen gemacht.
    Aber Hauptsache das Grillfleisch beim Discounter ist billig.

Was hat sich denn bei dir in den letzten 50 Jahren verändert:whistle:
    Ich bin erst gute 40 Jahre auf diesen Planeten,und seither gab es warme und nicht so warme Sommer und Winter.

SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt

#52 Cyber733, 22. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2019
    VrGad gefällt das.
  3. Unser Kontinent wird heißer, das ist eine Tatsache aber lieber eine Heißzeit als Eiszeit. Ob co2 der Menschenkiller ist, ist auch nicht klar.

4. Selbst wenn jeder auf der welt einsieht, das die klimaerwärmung menschengemacht ist und gebremst werden muss, stellt sich die frage nach der Lösung. Tja und wer hat sie? Elektroautos bzw deren flrderung mindern das problem wenn dann nur minimal. Sich freitags zu versammeln und gemeinsam co2 in die luft zu tröten wird das problem nicht lösen.
    Die einzige lösung is das kehren vor der eigenen tür, was erfordert das jeder mitkehrt. Spätestens seit meinem letzten Florida urlaub weis ich, das DAS nie passieren wird.....

GeneralDiDi gefällt das.
  5. Anscheinend wünschen sich viele eine saftige CO2 Steuer dann soll es so sein.
    Für mich spielt das sowieso keine Rolle,ich kann weiter in den Urlaub fliegen oder mit meinen Diesel die Umwelt verpesten.
    Die Rentner müssen dann eben statt 6 Tage 7 Tage Pfandflaschen sammeln,und die ein oder andere Familie kann sich dann eben nur noch alle 2 Jahre den Urlaub leisten.
    Mit einer CO2 Steuer wird jedes Produkt teurer die Firmen werden die Kosten natürlich auf die Verbraucher umwälzen.
    Der gefi...te ist immer der normale Bürger;)
    Aber alles kein Problem,das Klima wird dann sicher besser:rolleyes:

Verdammt,ich hatte eigentlich geschrieben ich will hier keine Diskussion.
    Also ich bin raus hier,viel Glück beim Klima retten(y)

VrGad gefällt das.
  6. Früher haben sie jahrelang eine drohende Eiszeit vorausgesagt. Nun eine Heißzeit. ;)

Allein die Trickserei mit den Klimastationen bei Minute 17 und wo gemessen wird ist ein Witz.

Grundsätzlich ist es zwar schön das etwas für die Umwelt gemacht wird.

Wie sehr damit aber Panik geschürt wird und das ganze medial Aufbereitet wird lässt aber schon zu denken übrig.

Alleine heute im Newsfeed bei Upday for Samsung (Axel Springer Verlag):
    Wie schlimm wird die neue Hitzewelle?
    In den nächsten Tagen kann es bis zu 40 Grad Celsius heiß werden. Vor allem in den Städten kühlt es nachts kaum noch ab. Immer häufiger wird die Hitze lebensgefährlich....
    ...
    An heißen Tagen wird mehr gestorben...:rolleyes:

Braucht man sich ja nur mal die Hintermänner von der Greta Thunberg anschauen. Und dann wird so getan als käme sie aus dem nichts und auch noch applaudiert das die Kinder freitags die Schule schwänzen und das Wahlergebnis der Grünen gefeiert.

Die letzte Rot-Grüne Regierung hat uns neben Hartz4 einige Kriegsbeteiligungen eingebracht.

Nebenbei einer der größten Co2 Verursacher ist das US Militär. Da könnte man Emissionen an allen Ecken und Enden sparen. Und davon hört man nirgendwo was.
    Aber nein. Stattdessen hat man es "fast" geschafft eine Steuer durchzusetzen bei der die Hälfte der Leute auch noch Hurra schreit. (y) Großes Tennis.

VrGad und Cyber733 gefällt das.
  7. Lasst doch mal das Mädel in Ruhe, es ist echt das Letzte das man jetzt auf der jungen Generation rumhackt.
    Sie machen sich zumindest bemerkbar und müssen auf dem kaputten Planeten noch länger leben.

SolKutTeR und axacuatl gefällt das.
  8. Perfektes Beispiel was diese Meinungsmache bewirkt. XD

Es ging um die Hintergrundgeschichte von Greta Thunberg,
    und du machst daraus einen Angriff auf die Jugend.

#58 Tunk, 22. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019
    VrGad gefällt das.
  9. Holy Moly, ich bin immer wieder überrascht, an welchen Ecken man über Menschen stolpert, die entegegen der weitreichenden Expertenmeinung behaupten der menschgemachte Klimawandel stände in irgend einer Form zur Disskussion. Und wie immer ist dann 'WhatAboutism' auch nicht weit. :rolleyes:

GeneralDiDi gefällt das.
  10. Jo, das ist wie mit den Flacherdlern.