1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. Die Latenz kann es nicht sein. Ich spiele auch oftmals mit Leuten die >300ms Latenz haben. Dann kommt der Abschuß vom Gegner verzögert, aber die Flugbahn des Balls ist fertig berechnet und man hat kein Problem den Ball zurückzuspielen.
     
  2. mhhhhh, ok... woran könnte es denn sonst noch liegen? Hab ich vielleicht schlichtweg falsche Einstellungen? Wäre mega cool, wenn man mit nem Experten mal quatschten könnte xD
     
  3. Frag doch einfach mal nach auf dem Discord vom Entwickler. Die können da sicher kompetentere Auskunft liefern.
     
    MisterDeal gefällt das.
  4. Ich hab eine Vive Pro und seit kurzem eine Quest 2.
    Heut wollte ich mal probieren ob ich Eleven gegen meine Frau spielen kann .Einer mit der Vive einer mit der Quest 2.
    Wenn ich den Spieler suche wird er auch gefunden aber man kann keine Spieleinladung senden .Weiß jetzt nicht konkret wie der Button hieß aber es ging jedenfalls nicht.Kann es sein das es nicht ging weil wir beide im selben Netzwerk sind?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #74 Kniffo, 20. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2020
  5. @Kniffo: Späte Antwort, aber es sollte gehen. Da das Spiel eine P2P Verbindung aufbaut, sollte es dann auch mehr oder weniger einer LAN Verbindung gleichen. Man muss halt im Spiel nach dem Username suchen, wenn keine Einladung versendet werden kann, vielleicht im Spiel den Usernamen einmal wechseln.

    Auch geht MP auf dem selben Account. Sprich wenn man mehrere Headsets hat, braucht man das Spiel nur 1x kaufen, wenn man auf beiden Headsets mit den gleichen Account eingeloggt ist.

    Hier hat jemand eine Webseite zu den aktuellen Spielerdaten von Eleven gebastelt: https://mrbiggfoot.github.io/

    Gibt eine nette Übersicht über die verwendeten Headsets. Quest 2 ist momentan mit großen Abstand weit vorne.

    Und wenn man nach den IDs geht, hat es sich wohl über 200.000x verkauft (dies ist aber eine reine Interpretation von mir).
     
    #75 Pulverdings, 28. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2020
  6. Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
    Das Spiel muß sich in letzter Zeit schon gut verkauft haben. Jetzt findet man auch an einem Wochentag vormittags immer einige Spieler mit guten Ping. Das war früher nicht so, da lohnte es sich nur am Wochenende nach Spielern zu suchen.

    Edit: Link funktioniert, dauert nur ziemlich lang
     
    axacuatl gefällt das.
  7. -> Quest/2
     
  8. @Holodeck das ist ein Spiel für die kabellose Welt - unbedingt NUR auf Quest spielen (ohne PC). Grafik wird nicht merklich schlechter.
     
  9. [Eleven-Table-Tennis: Unterschiedliche Spielernamen angeben]


    Hallo,

    ich habe Eleven-Table-Tennis VR einmal gekauft und bisher mit der Rift S gespielt.
    Nun habe ich es kostenlos auf die Quest 2 geladen.
    Lassen sich für beide Brillen unterschiedliche Spielernamen wählen und ggf. wie, so dass mit beiden gegeneinander gespielt werden kann?

    Gruß Jugador


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #79 Jugador, 19. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2021
  10. @Jugador Eleven Table Tennis unterstützt "same Account MP". Einen anderen Namen musst du aber nicht angeben.
    Der zweite Spieler erscheint einfach als Name_GUEST, oder so ähnlich.
     
    axacuatl gefällt das.