1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. Vielen Dank, Pulverdings!
     
  2. Hallo zusammen,
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meinen Thema richtig bin...
    Es geht um das Tischtennis Spiel Eleven Table tennis welches ich auf Steam hab. Ist es damit möglich in MR zu spielen oder ist das nur mit der Quest Version möglich
    Danke


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #82 RatzFatz, 12. November 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2023
  3. soweit ich weiß geht das nur mit der quest version
     
  4. technisch sollte es kein Problem sein (gibt in Virtual Desktop auch eine Passthrough-Einstellung). Aber in diesem Fall müsste die Software für Steam noch ein Update bekommen, was sie bis heute leider nicht hat. Sie haben die Funktion erstmal nur in der Quest-Version (2+3) eingebaut als zusätzliches Environment. Ich denke/hoffe, dass die Steam-Version das Update auch irgendwann bekommt.
     
  5. [ Eleven table tennis ]


    Habe mir einen upgrade Schläger gekauft. Wie kann ich ihn benutzen bzw. auswählen ?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #85 eisenritter-bochum, 12. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2024
  6. wie kann ich einen anderen Schläger auswählen ? Hatte mir ein upgrade Schläger gekauft für 400