1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

1. Vielen Dank, Pulverdings!

2. Hallo zusammen,
    Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meinen Thema richtig bin...
    Es geht um das Tischtennis Spiel Eleven Table tennis welches ich auf Steam hab. Ist es damit möglich in MR zu spielen oder ist das nur mit der Quest Version möglich
    Danke

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#82 RatzFatz, 12. November 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2023
  3. soweit ich weiß geht das nur mit der quest version

4. technisch sollte es kein Problem sein (gibt in Virtual Desktop auch eine Passthrough-Einstellung). Aber in diesem Fall müsste die Software für Steam noch ein Update bekommen, was sie bis heute leider nicht hat. Sie haben die Funktion erstmal nur in der Quest-Version (2+3) eingebaut als zusätzliches Environment. Ich denke/hoffe, dass die Steam-Version das Update auch irgendwann bekommt.

5. [ Eleven table tennis ]

Habe mir einen upgrade Schläger gekauft. Wie kann ich ihn benutzen bzw. auswählen ?

#85 eisenritter-bochum, 12. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2024
  6. wie kann ich einen anderen Schläger auswählen ? Hatte mir ein upgrade Schläger gekauft für 400

7. [ Eleven Table Tennis - Quest 3 ]

Hallo,
    ich bin neu und absoluter Laie. Habe soeben das Eleven Table Tennis runtergeladen. Sieht schon bombastisch aus und scheint auch super zu funktionieren. Allerdings schlage ich sehr oft am Ball vorbei. Bin eigentlich geübter Tischtennisspieler. An was liegt das?
    Gruß
    Jochen

#87 Angeljoe, 7. November 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2024
  8. Gibt 2 Stellschrauben an der Q3 um das Tracking und die Darstellung etwas fürs schnelle und präzise Spielen zu verbessern.
    120hz Bildfrequenz im Spiel aktivieren, und 60hz Trackingfrequenz anstatt die Standardmässigen 50hz einstellen im Q3 Menü.
    Das Tracking ist dann immer noch nicht so präzise wie es früher beim Oculus Rift IR Kameratracking mit 1khz beim ETT
    spielen war. Aber deine Gegner känpfen mit den selben Problemen (das so tolle Lighthouse Tracking hat eine noch geringere
    Frequenz wie das inside Out der Q3 im 60hz Modus).
    120hz statt 90hz Bildwiederholfrequenz sollten dir aber schon helfen.

Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  9. Danke, vielleicht kann ich das auch noch hier erfahren...
    Welches ist denn der beste Adapter für dir Quest 3 und First Person Tennis?
    Gruß Jochen