Hallo zusammen, Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier mit meinen Thema richtig bin... Es geht um das Tischtennis Spiel Eleven Table tennis welches ich auf Steam hab. Ist es damit möglich in MR zu spielen oder ist das nur mit der Quest Version möglich Danke SolKutTeR: Beitrag verschoben
technisch sollte es kein Problem sein (gibt in Virtual Desktop auch eine Passthrough-Einstellung). Aber in diesem Fall müsste die Software für Steam noch ein Update bekommen, was sie bis heute leider nicht hat. Sie haben die Funktion erstmal nur in der Quest-Version (2+3) eingebaut als zusätzliches Environment. Ich denke/hoffe, dass die Steam-Version das Update auch irgendwann bekommt.
[ Eleven table tennis ] Habe mir einen upgrade Schläger gekauft. Wie kann ich ihn benutzen bzw. auswählen ? SolKutTeR: Beitrag verschoben
[ Eleven Table Tennis - Quest 3 ] Hallo, ich bin neu und absoluter Laie. Habe soeben das Eleven Table Tennis runtergeladen. Sieht schon bombastisch aus und scheint auch super zu funktionieren. Allerdings schlage ich sehr oft am Ball vorbei. Bin eigentlich geübter Tischtennisspieler. An was liegt das? Gruß Jochen SolKutTeR: Beitrag verschoben
Gibt 2 Stellschrauben an der Q3 um das Tracking und die Darstellung etwas fürs schnelle und präzise Spielen zu verbessern. 120hz Bildfrequenz im Spiel aktivieren, und 60hz Trackingfrequenz anstatt die Standardmässigen 50hz einstellen im Q3 Menü. Das Tracking ist dann immer noch nicht so präzise wie es früher beim Oculus Rift IR Kameratracking mit 1khz beim ETT spielen war. Aber deine Gegner känpfen mit den selben Problemen (das so tolle Lighthouse Tracking hat eine noch geringere Frequenz wie das inside Out der Q3 im 60hz Modus). 120hz statt 90hz Bildwiederholfrequenz sollten dir aber schon helfen.
Danke, vielleicht kann ich das auch noch hier erfahren... Welches ist denn der beste Adapter für dir Quest 3 und First Person Tennis? Gruß Jochen