sagen wir mal, es rentiert sich dann vor allem für die kleineren Schiffe Ceos, Sothis und Robigo sind übrigens generft - war gestern da und da ist nichts lukratives mehr dabei - in Robigo gibt es gar keine Missionen mehr. Eine Rare-Goods-Tour funktioniert wahrscheinlich auch nicht im Wing, weil dann immer nur einer die Rare goods aufkauft und für die anderen dann keine mehr da sind. Oder CQC Arena , wenn das Matchmaking mit Freunden funktioniert ( ...müsste man mal testen ).
gestern Nacht war da überall Fehlanzeige... keine Biomüll Missionen, auch nichts auf dem Sothis Außenposten.
war ich gestern auch..doch , die kommen schon..allerdings nicht so häufig wie früher. wie war den der status deiner station/fraktion?
Als wäre ich nur hinter dem Profit her, ich mein die Million war schon nett am Freitag . Gleich in den Type 6 investiert
Meine, ich bin schon verbündet - hatte die großen Aufträge schon 2 oder 3 mal geflogen - da war aber echt nichts gestern Nacht. Keine einzige Mission in Robigo.
Ahh, die dicken Missionen sind jetzt wieder drin in Sothis und Ceos - Muss wohl wirklich etwas mit dem Boom oder so gestern Abend zu tun gehabt haben. Wo kann ich das denn sehen, mit dem Boom? Stimmt auch, Hammerschädel, dass ich nicht mit allen Fraktionen verbündet bin, aber man sieht dann trotzdem, ob die Fraktion dicke Missionen anbietet. So, hab den Bauch jetzt wieder voll mit Biomüll und Wasserstoff und und 400LY Weg vor mir