1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Hmm.. das könnte gefährlich werden, der eco drückt ja immer alle Knöpfe die er findet, und das in ner alien Ruine könnte für uns alle übel enden.... Bin dabei [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]

2. Ich war da noch nie. Hast du die Koordinaten zufällig gerade parat. Dann kann ich mal schauen wie viele Sprünge das für mich sind.

3. Ja ja das sagt der richtige, egal wo er uns Grimmy bis jetzt mit genommen hat, ich war der erste der ins Grass gebissen hat, mhhh wenn ich jetzt so nachdenke ^^

Hammerschaedel gefällt das.
  4. Das müsste "Synuefe XR-H D11-102" sein, wenn ich mich nicht täusche. ;)

5. Aber nur weil Mann sich so wunderbar hinter der breiten Star fleet brust verstecken kann ... Eigentlich sollten die Schüsse mich treffen... [emoji1]

6. Hier noch das Video des achten Elite Dangerous Klassentreffen vom Freitag (etwas später diesmal)
    Folge 8 - Ship launched Fighter Patch 2.2

Haben mal die Fighter in der Gruppe ausprobiert. Gerade für die ganz großen Schiffe ist das beim Raumkampf ein ganz anderes Gefühl, wenn man so was kleines agiles fliegt. Hierbei kann man auch schön riskant fliegen, da der Verlust eines Jägers kaum ins Gewicht fällt. Macht Spaß, nur schade, dass diese auf so wenige Schiffe begrenzt ist.
    Bin übrigens mal den kleinen Keelback geflogen. Gerade wenn man noch am Anfang steht und die Credits noch nicht so locker sitzen, ist das Teil jetzt durchaus geeignet. Man kann was laden, mit einem kleinen Ingi-FSD 22 LY springen und mit 2x2 Lasern zzgl. Fighter klappt das mit dem Kämpfen auch. Macht Spaß.

Viel Spaß beim dem Video mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril

VRIL und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. also wenn wir zu den Aliens fliegen, würde ich sagen, dass Eco die Vorhut bildet, falls es doch gefährlich wird ...

Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  8. Für mein Schiff sind das 46 Sprünge!
    Da ich noch keinen Buggy habe, habe ich die Key-Settings für den Buggy etc auch noch nicht vorgenommen. Ich kann also nicht versprechen ob ich dabei sein werde.

9. Hey Jungs, Ihr seid im falschen Thread - dann muß ein Mod das alles wieder mühsam in den Klassentreffen Thread schaufeln... ;)
    Ich muß abwarten, ob ich es einen der nächsten Freitage schaffe mich auch mal zu blam... beteiligen... bock hätte ich, ist nur leider immer etwas schwierig mit der Frau/Familie...

#389 axacuatl, 1. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016
  10. gut..habs mal sinngemäß verschoben...