Also Alienruinen erforschen, habe ich schon mal auf die Liste für Freitag gesetzt. Hier also ein Schiff mit etwas Reichweite, FuelScoop und SRV mitbringen. Am besten vorher noch nicht selbst schauen, dann können wir gemeinsam in VR die Ersterkundung machen. Bisher konnte wohl noch niemand die geheimen Signale der Ruinen entschlüsseln. Also bringt Kreativität mit Davor könnte man sich noch das Reparatur-Dock des Imperialen Großkampfschiffs anschauen, wäre dann der Treffpunkt. Die Koordinaten für die Alienruinen und Großkampfschiff hab ich. Ansonsten würde ich ja gerne mal die Vulkane und Geysire anschauen. Weiß nur noch nicht wo
Wer kann sollte zusätzlich zum SRV nochn paar Fighter einpacken, für die Erkundung und nette Aussicht aus Bodennähe
Die Tage (glaube Vorgestern) wurde noch ein zweites abgestürztes Alienschiff in der Nähe von Maia gefunden. Wenn ihr Lust habt, können wir nach den Ruinen mal schauen. Dann würden wir heute weniger kämpfen, eher Reisen und die X-Files füllen Ein Fighter und 1 oder 2 SRVs wären natürlich fein. Aber sehen wir dann.
Hier das Video vom letzten Freitag. Nach den Alienruinen sind wir noch nach Maia zu der zweiten Absturzstelle eines Alienschiffs. Leider leider war meine Festplatte voll. Mein Monitor hats zwar angezeigt, aber unterm Headset hab ich es einfach nicht mitbekommen. Mussten dort erst mal eine Station finden, die uns einen Scanner verkauft, dann hatten wir den Planeten und die Koordinaten recht schnell gefunden. In VR wirkt das alles recht Groß (kein Vergleich zu einem Flatvideo). Eco hat sich dann blöd eingeklemmt und musste sich sprengen. Ich hab dann zum Ende 2 Alien-Artefakte eingesteckt, die dann meine Schiffsmodule angegriffen hatten. Also schnell zur Maia-Station und die Teile verkauft. Bringt so um die 280.000 pro Stück. Der Rest ist aber im Video in zusammengeschnittener Form zu sehen. Elite Dangerous Klassentreffen VRForum.de - Folge 9 Alien Ruins Viel Spaß mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril
Schön, sieht ja richtig nett aus. Haben die seit Guardians die Auflösung vom Desktop Fenster erhöht? War doch sonst immer fest genagelt auf 1280x768px Hoffe ich schaffe es jetzt auch mal bald mit zu fliegen
Ja, schade, dass die Absturzstelle vom Alienschiff nicht mehr drauf ging - das war schon gruseliger. Aber ohne Grimmy sind wir sowieso nicht vollständig...
Ich glaube die Aliens haben uns schon infiziert, selber Relkt aus 2 verschiedenen perspektiven Didi´s sicht mein sicht ???
@Eco Didis Sicht im Video hat mich auch gewundert, habe wie Du auch immer die ganzen Türme mit dem blauen Zeug in der Spitze gesehen.
Ich habs gewusst, DIDI ist ein Spion der Aliens, der unsere Gruppe unterwandert damit wir "Super Piloten" nicht die Geheimnisse der Aliens herausfinden.