Ich habe auch den Eindruck, dass es von Station zu Station unterschiedliche Aufträge gibt. In LHS 71 war für mich nichts mehr zu holen. Die Drecks Sch(zensiert) Jaqueline Lamp vom Jun Hub hatte zuletzt gar keine Aufträge mehr für mich. Ich habe daher meinen Standort wieder nach Wasat gewechselt und heute Morgen nach dem Kaffe, bevor meine Kinder aufgestanden sind, kurz mal 1,8 Mille gemacht. In LHS 71 habe ich dafür ca 1 Woche gebraucht.
Hier das Video vom letzten Freitag. Folge 10 - Eco - Der Tod steht ihm gut @Herrle Im Video sieht man bei 2:00 die grüne Waffenmod von Vril. Viel Spaß mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril
... oder ab und zu mal die Geordi-La-Forge-Gedächtnis-Brille beim Fliegen abnehmen Das Video ist wieder toll geworden - letzten Freitag hatten die vielen Disconnects und Abstürze schon etwas auf die Stimmung gedrückt. Hmm, bald sollten wir mal unsere Runde ins Open Game verlegen
damit wir noch spektakulärer sterben? ach ne, damit ihr noch spektakulärer sterbt und dabei fliegt ich schon nen weißes Schiff was leichter getroffen werden kann