1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Auch erst kürzlich entdeckt, habe ich diesen link mit einer Warenübersicht ( auch die Engineers Waren! ) und wo man sie kaufen kann:
    http://inara.cz/galaxy-commodities

2. na @VRIL hast mich vergessen?^^ heute abend nochmal nen versuch?

3. Moin,

war gestern später am Abend noch im Spiel ... ist jetzt aber auch nicht schlimm, wenn Du die Teile schon verkauft hast :)
    Hab jetzt die Engis, die frei geschalten sind, fast alle auf Stufe 4 und 3.180 Punkte für die Panzerung im Schiff :cool:

4. Tach zusammen,
    ich habe mich auch mal in die Liste eingetragen. Vielleicht schaffe ich es sogar morgen mal wieder on zu kommen.

Cmdr.ECO gefällt das.
  5. hatte gestern Abend wieder ein wenig mit den Grafikeinstellungen in Elite gespielt und festgestellt, dass es viel besser aussieht wenn man...

a) die Umgebungsverdeckung auf "low" statt ganz aus stellt ( die Cockpitarmaturen wirken dann viel plastischer mit Vertiefungen im Material )
    b) AntiAliasing auf SMAA statt FXAA stellt: sieht schöner aus und seltsamerweise stottert es auch weniger, wenn ich in ein neues System oder zu einer Station springe.

6. nochmal eine freundliche erinnerung, denkt dran zeitig eine anfrage an Voight-Kampf zu schicken , damit der Gruppen Invite klappt...

7. Dr. Grimmy, hoffe du hast noch deinen Powerplay-Plan, falls wir da heute was machen wollten ;)

8. genau..er lautet ̶i̶̶h̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶l̶̶l̶̶e̶ Eco wird sterben^^

Cmdr.ECO gefällt das.
  9. ... das wird ´ne langwierige Sache mit dem Powerplay - fängt erst an, sich nach 3 oder 4 Wochen zu lohnen.
    Aber egal, ich bin dabei :cool:

@Hammerschaedel
    normalerweise stirbt immer der zuerst, der vorher am meisten darüber postet, dass jemand stirbt ...:whistle: Instant Karma und so ...:p

#470 VRIL, 18. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016