Was war denn eigentlcih seit letztem Donnerstag so Aufregendes im Elite Universum geschehen ? Ist Eco diesesmal durch Thargoiden getötet worden (warum erinnert er mich langsam an Kenny von South Park...)?
Bisher haben wir doch alle unsere Missionen erfüllt, auf die eine oder andere abenteuerliche Weise Der Axa muss halt einfach mal mit uns fliegen ( wenn es mal zeitlich passt ) - macht viel mehr Spaß als alleine. Werde dann mein Schiff und die Besatzung zu deinem persönlichen Schutz im All bestellen.
Habs gefunden. Zu finden in den Einstellungen -> Grafik -> Maus-Cursor da auf "Cursor basierend auf Ingame-Armaturen" stellen. Dann ist es weg. Ein wenig peinlich ist es schon für mich, denn wenn man sich mal den Text auf der rechten Seite durchliest findet man es.
...es gibt Textanleitungen für die Spieloptionen? Aber super, dass Du das gefunden hast - hat mich auch schon ab und zu mal genervt mit der Maus. Als Dank stehst Du natürlich auch unter dem persönlichen Schutz meiner Schiffsbesatzung, wenn Du mit uns fliegen willst. Spoiler: Die Crew der Federal Corvette
Tjaaa, vor habe ich das schon lange, aber der Computer-Abend beginnt bei mir leider immer erst irgendwann wenn ich den Rest der Familie erfolgreich mit meinen Erzählungen narkotisiert habe. Am Wochenende sind sie da besonders leidensfähig. Und dann käme ich da mit meiner Cobra Mk III mit 'ner Ausstattung an, die ich beim Aldi auf Beteigeuze im Angebot bekam, und versuche dann damit eine vollaufgemotzte Python des örtlichen Sicherheitsdienstes, den Ihr wieder wahnwitzigerweise angeschossen habt, mit meinem Warmluft-Föhn in ein paralleles Universum zu jagen ? Außerdem, Ihr rödelt doch dauernd ineinander rein, das fliege ich ja schon nach Eurem Begrüßungsritual in 100 Teilen durch den Weltraum... gibt es im Frontier Store schon einen Lemming Paint Job, der könnte zu mir passen... Und VRIL: Du mußt mir gar nicht drohen, auf mich aufzupassen (= Insta-death für mich??), ich mache trotzdem irgendwann mit !!
...sagen wir es mal so: wir sind besser darin geworden Sofortmaßnahmen zu ergreifen ("Abhauen! Alle! Jetzt! Ich hab auf den Sicherheitsdienst geschossen!" ), wenn wir mal nicht die richtigen angegriffen haben. Irgendwann wird´s schon klappen, Axa - vor 12 Uhr Nachts haben wir bisher noch nie den Abend beschlossen. Das Schöne an unserer Gruppe ist doch, dass nur das Miteinander zählt. Den Weltraum oder die Raumschlachten in VR zusammen zu erleben ist unglaublich faszinierend; oder links aus dem Cockpit schauen und sehen wie dein Freund gerade an der Planetenoberfläche zerschellt ist unbezahlbar .